Komisches Verhalten in der Pubertät?

3 Antworten

klar, das ist völlig normal, hält sich auch nicht ewig also Kopf oben halten :D

komplett normal man, der trouble kommt später

Ds ist sowas von normal 😂😂😂

Was bedeutet dieses komische Verhalten im Schlaf?

Hallo!

Eine Freundin von mir zeigt seit einiger Zeit komisches Verhalten im Schlaf. Sie setzt sich im Schlaf auf, sie greift nach irgendwelchen Sachen in der Luft und / oder macht vergleichbare Bewegungen, tritt, redet viel im Schlaf - teils verständlich, teils unverständlich (teilweise ist sie aggressiv ihrem Freund gegenüber, teils sehr "lieb" in dem was sie sagt) wälzt sich viel im Bett hin und her, manchmal macht sie die Augen im Schlaf auf. Sie selbst weiß am Morgen nichts von diesem Verhalten. Manchmal träumt sie, manchmal nicht.

Worauf könnte das hindeuten? Ein psychologisches Problem? Ein neurologisches Problem? Oder gibt es solche Phasen und sie kommen und gehen?

Danke!

...zur Frage

Agressives Verhalten beim Hund durch Pubertät, was tun?

Nun.. Mein 'Welpe' (6 Monate alt) kommt langsam in die Pubertät und fängt an, sich unschöne Verhaltensweisen anzueignen. Wie zum Beispiel das Knurren und zubeißen wenn ihm was nicht passt. Nun kann es aber nicht immer nach seinem Kopf gehen und ich weiß nicht, wie ICH mich zu verhalten habe in solch einer Situation um ihm das schnell wieder ab zu gewöhnen und ihn nicht darin zu bestärken.
Jemand Erfahrung damit oder eine Idee?

Von auf den Rücken legen und unterwerfen, wie es der Züchter empfohlen hat halte ich nicht viel. Es muss doch auch anders gehen!

...zur Frage

Wie verhalten sich 16/17 jährige jungs wenn sie verliebt sind?

Also wie sie sich dem Mädchen gegenüber verhalten :)

...zur Frage

Warum benehme ich mich so komisch meinen Eltern gegenüber?

Ich weiß ich bin in der Pubertät, aber gibt es irgendeinen Tipp mit dem ich nicht so komisch bin

...zur Frage

Arbeitscode

Welche Note bedeutet die Formulierung " ... die unseren Erwartungen stets in jeder Hinsicht erfüllt hat. Wir waren mit ihren Leistungen stets vollumfänglich zufrieden. Ihr Verhalten gegenüber Vorgesetzten, Kolleginnen und Mandanten war jederzeit einwandfrei. "

...zur Frage

Aggressives Verhalten von Katzen

Wir haben Savannah-Katzen. Die sind zwar aktiv, aber nicht aggressiv. Neuerdings beobachten wir, dass eine der drei extrem aggressiv auf die anderen beiden einhaut. Alter der Katzen 2,5 Jahre. (Also nichts mit Pubertät) Wir sind etwas ratlos, denn die Katzen habe so schön zusammen gespielt und gejagt. Und scheint das alles nur noch blutig zu enden

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?