Komisches Verhalten dieses EINEN Jungen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Emmabb,

Da wir ja jetzt befreundet sind hier auf GuteFrage.net,
kann ich dir doch eigentlich auch mal eine Antwort auf 1-2 Fragen von dir geben. Was könnte es für dich für einen Grund haben, dass er nicht mit dir hingehen möchte? Was könnte er für einen Grund haben, du sagst und denkst er will nicht mehr, doch woran denkst du? Was könnte dahinter stecken und wie könntest du damit umgehen? Vielleicht hat er sich umentschieden aus den einen oder anderen Grund auch immer, was natürlich nicht unbedingt etwas mit dir zu tun haben muss, denn du warst im Juli,Juni die Emmabb, wie ich dich auch immer nennen kann :) , und du bist jetzt im Oktober auch noch die Emmebb, an dir hat sich nichts verändert.

Jeder Mensch hat seine eigene Entscheidung, manchmal ist man auch einfach zu Ängstlich, weil man nichts kaputt machen will oder meist auch gar nicht interessiert, ich habe beobachtet, die wenigsten trauen sich die Wahrheit gleich beim ersten mal auszusprechen. Sie erfinden irgendwas und reden um den heißen Brei herum. Zieh nich unbedingt andere Leute hinzu, es ist eine Angelegenheit in dir, die Gefühle die du hast sind in dir und manchmal ist es besser diese nicht zu teilen, verstehst du? Wie fühlst du dich dabei, wenn er so mit sich reden lässt? Was wünscht du dir? Er schaut dir nach, das ist nicht unbedingt ein Liebesbeweis, wäre er verliebt, würden sicherlich andere Dinge geschehen, gerade nach 3 Jahren. Das hat also nichts zu bedeuten, ihr werdet erwachsen, da guckt man Frauen gerne mal nach, auf den Hintern, oder auf die Brüste :) :D , ohne dabei wirklich was zu wollen.

Wer würde das schon freiwillig zugeben wollen? Wie du das Verhalten jetzt deuten kannst, da gibt es eine einfache Antwort. Hier kann dir niemand einreden, wie du das zu deuten hast, deute es so, wie du es deuten möchtest. Aber mach dir nicht zu große Hoffnungen, denn wer hoch fliegt, der fällt auch tief. Beobachte es weiterhin, gehe auf ihn zu, mach was mit ihn in der Pause und das Wichtigste ist: "Genieß' es, wenn es dir gefällt."

Du kannst ihn zu nichts zwingen oder bringen, sowie du dich nicht zwingen kannst. Atme also tief durch, setz dich hin, entspanne dich und lass die Spatzen schwatzen.

Liebe Grüße Spiesser05

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi ich glaube er mag dich auch aber hat vielleicht Angst versuch mit denn Kumpel darüber zu reden und das mit denn gucken auf po und Brust weiß ich auch nicht wie alt seid ihr überhaupt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emmabb
18.10.2016, 16:20

Also er ist 13 ich werde bald 13 (und ja ich weiß das ist früh!!) und ich habe schon mit dem Kumpel drüber geredet der meinte das mein Schwarm auch in mich ist aber er meinte er ist es nicht. Und als ich sagte das ich in meinen Schwarm bin (also meinem Schwarm) sagte er "Achso...."

0
Kommentar von sinaa2910
19.10.2016, 21:45

weißt du was Genies dein leben und verschwende dir nicht die Zeit wegen so einen jungen denn niemand versteht PS. ich bin auch 13 😂😆

0

Was möchtest Du wissen?