Komisches verhalten bei junge?

4 Antworten

Entweder ist der schwul oder es hatte einfach nichts zu bedeuten. Ich würde da ierstmal nichts weiter rein interpretieren und abwarten, ob er sich in nächster Zeit wieder anders als gewohnt Dir gegenüber verhält. Dann würde ich ihn ansprechen.

naja er wurde auch schonmal von seinen freunden in mich reingeschubst xD und jaa ansprechen klar wenn ich nicht so schüchterb wäre und er nicht immer mit seinen freunden da stehen würde

0

Haha evtl. ist es sehr offen und wollte dich auch mal umarmen aber du kannst ihn ja mal fragen wäre besser als sich hier viele verschiedene Meinungen anzuhören ;)
LG DragonKite98

ja ich würde ja fragen wenn ich nicht so schüchtern wäre und er nicht immer mit 80 jungs da stehen würde haha xD

0

Vlt ein Challenge :D oder Wahl Wahrheit oder Flicht :D

naja dann würde er ja wahrscheinlich zurück zu seinen freunden gehen ist er aber nicht^^

0

Hat das was zu bedeuten (junge)?

Also ich hab euch ja schon so oft was von diesem jung n erzählt wer möchte kann bitte meine vorherige fragen über ihn lesen

Auf jeden Fall kennen wir uns von der Arbeit und er meinte zu meinen Kollegen dass er mich richtig hübsch und so weiter findet

Jetzt schreiben wir auch zusammen aber nur so wie es uns halt geht naja und jetzt fährt er mich auch zu meiner anderen Arbeit und holt mich auch ab

Denkt ihr dieser Junge empfindet etwas für mich oder ist er nur nett

Wenn Kollegen ihn aber fragen ob er jetzt jemanden hat sagt er nein aber ich mein läuft ja noch nichts

Aber wieso sollte er mich von der Arbeit abholen und hinfahren wenn er nicht für mich empfindet

Was denkt ihr könnte aus uns vielleicht was werden wie könnte ich den nächsten Schritt machen???

Oder denkt ihr der ist nur nett?

...zur Frage

Wie soll ich denn dadrauf reagieren?

Ich hasse es solche Fragen zu stellen, aber ich weiß nicht weiter: Da ist so ein Junge in meiner Klasse. Seit ein paar Wochen schaut er mich öfter an und so. Ich schau ihn auch öfter an und lächel ihn auch an wenn ich ihn morgens im Bus sehe. Aber letzte Woche hat er mich halt fast gar nicht angeschaut unf so. Verunsichert mich halt jetzt schon etwas... Wie soll ich darauf denn bitte reagieren? Und was soll das jetzt auf einmal? Übertreibe ich?🤷🏽‍♀️

...zur Frage

Total peinliche frage aber ich muss es wissen (Steifen ,Jungs)

.Zu meiner Person bin weiblich 15 jahre alt . Also ein junge aus meiner Klasse der flirtet halt oft mit mir und umarmt mich ..... Aber wenn er mich an den Hüften festhält oder mich von hinten umarmt hust dann spüre ich da was hartes man das ist peinlich haha? also bekommt er da grade ein steifen weil,also wenn meine freundin z.b mich von hinten drückt spürt man ja nichts und bei dem Jungen ist das so als ob was raus ragt.

...zur Frage

Was bedeutet "sachbir" oder "sahbir"?

Ein Junge aus meiner Klasse sagt manchmal "du sahbir alda" wenn Leute fehler oder falsche Dinge sagen xd jetzt ist meine Frage was bedeutet es?

...zur Frage

Streit mit ihr - Was soll das?

Hey,ich habe bzw. hatte eine Beste Freundin (ich bin ein mädchen) sie ist 13,ich12.Sie ist halt oft mit Jungs zsm,und dann jede woche ein neuer. sie war vor einem jahr mit einem auf der 8. (wir sind in der 7.klasse) zsm,dann haben die schluss gemacht usw. auf whatsapp hat sie mir geschrieben,das sie ihn wieder liebt und so. mehr hat sie mir nicht geschrieben. ich religion (sie ist in einer anderen klasse) habe ich mit 2 anderen freundinnen von ihr und von mir geredet,und die haben gesagt,das sie wieder mit ihm zsm sein möchte,und in der mittagspause mit ihm was alleine machen möchte. Ich habe das geglaubt,weil sie ja selbst gesagt hat das sie ihn liebt.Weil normalerweise bin ich mit ihr in der Mittagspause. Als die stunde vorbei war,mussten wir den raum wechseln usw,dann hab ich sie halt gefragt ob das ok ist wenn ich mit meinen anderen beiden freundinnen was mache,weil sie ja angeblich mit ihm was machen wollte. daraufhin sagte sie : ''boahr lass mich doch maaaaaaaan'' und ist weggegangen. in der stunde darauf haben wir mit unserer klasse einen film ''Honig im Kopf'' geguckt,und da musste ich halt weinen. Als ich dann in die Mittagspause gegangen bin(mit meinen anderen freundinnen) meinte die eine mich zu trösten und die andere das wenn ich weiter weine sie die freundschaft beendet. daraufhin etwas später in der Mittagspause habe ich gesehen,dass sie mit einer freundin auf der bank saß,und nicht mit dem jungen in der mittagspause war. Haben die mich also angelogen? als die mir das sagten,haben sie auch gelacht... toll... Was soll ich jetzt tun? Eine anderer freundin die auch ihre freundin ist hat sie gefragt ob sie sauer ist,und sie hat ja gesagt. super... Hoffe ihr antwortet /: ♥

...zur Frage

Duschen nach dem schwimmunterricht

Ich (junge) habe jetzt in der Schule wieder schwimmunterricht. Zum ersten mal seit der 8. Klasse. In bin jetzt in der 10. und wollte fragen, wie das in dem alter mit dem Duschen in der Schule ist. Früher in der Unterstufe haben wir nämlich nach dem schwimmen immer alle mit badehose geduscht. Wie ist das dann jetzt wohl in der 10.? Will nämlich nix falsch machen. Wird da nun eher nackt geduscht oder mit Badehose? Natürlich ist das auch nicht immer gleich aber wie ist das meistens? Und wie ist das bei euch? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?