Komisches verhalten bei junge?

4 Antworten

Entweder ist der schwul oder es hatte einfach nichts zu bedeuten. Ich würde da ierstmal nichts weiter rein interpretieren und abwarten, ob er sich in nächster Zeit wieder anders als gewohnt Dir gegenüber verhält. Dann würde ich ihn ansprechen.

naja er wurde auch schonmal von seinen freunden in mich reingeschubst xD und jaa ansprechen klar wenn ich nicht so schüchterb wäre und er nicht immer mit seinen freunden da stehen würde

0

Haha evtl. ist es sehr offen und wollte dich auch mal umarmen aber du kannst ihn ja mal fragen wäre besser als sich hier viele verschiedene Meinungen anzuhören ;)
LG DragonKite98

ja ich würde ja fragen wenn ich nicht so schüchtern wäre und er nicht immer mit 80 jungs da stehen würde haha xD

0

Vlt ein Challenge :D oder Wahl Wahrheit oder Flicht :D

naja dann würde er ja wahrscheinlich zurück zu seinen freunden gehen ist er aber nicht^^

0

Warum ignoriert junge mich plötzlich?

also vor ca 2 wochen hat mich eine junge aus meiner parallelklasse angeschrieben auf Insta. wir haben halt dann geschrieben und so und er meinte halt die ganze zeit das ich so hübsch bin und ob wir uns mal treffen wollen usw. haben uns in der schule auch immer umarmt. jedenfalls hab ich ihm dann mal geschrieben (haben zu der zeit relativ viel geschrieben) und er hat mich ignoriert und am nächsten tag in der schule als ich ihn drauf angesprochen hab meinte er , ja sorry ich hatte keine zeit ( aber ist ja nicht so schwer auf ein „hey“ zu antworten). also er ist in der schule zu mir gekommen und hat mich umarmt. hatten dann auch nicht mehr geschrieben und jetzt in der schule hatte er mich total oft angeschaut aber umarmen tun wir uns jetzt auch nicht mehr. ich weiß nicht was jetzt mit ihm ist..

...zur Frage

Freunde umarmen?ß

Hey leude.

Wollte mal fragen ob ihre eure Bros (also freunde) umarmt wenn ihr sie seht oder euch von ihnen verabschiedet.

Also ich würde gerne meine kumpels umarmen halt so freundschaftlich, aber die meinen das sei schwul.

...zur Frage

Schwimmunterricht in Klasse 10?!

Hallo, Ich habe da mal eine Frage. Also ich hatte in der 4. / 5. / 6. Klasse bereits Schwimmunterricht von der Schule aus halt mit der ganzen Klasse. Jetzt ist das Gerücht aufgeatucht, dass es im 2. Halbjahr der 10. Klasse (in der ich grade bin) nocheinmal Schwimmunterricht gibt. Aber irgendjemand hatt mal gesagt dass das in den höheren Klassen nicht mehr ist. (Wegen Pubertät und so.) Kann mir mal einer sagen wie das ist ? (Meine Schule ist in NRW, wenn das wichtig ist)

^^

...zur Frage

Warum fühlen sich Umarmungen von Jungs anders an als von Mädchen?

Vor ein paar Tagen hat mich das erste mal ein Junge umarmt O: Also er kam zu mir vor der Schulstunde, hat iwas gelabert ich schau ihn verwirrt an weil ich kein Wort verstanden hab, plötzlich kommt sein Freund von hinten, schnubst ihn und er is nich nur auf mich gefallen sondern hat mich richtig umarmt. Also so Arme um mich xD Ich war ganz verwirrt und hab nur "ähm okay" gesagt und die 2 sind wieder weg gegangen. Iwie hat sich das aber schön angefühlt, ganz anders als wenn eine Freundin mich umarmt. Meine Freundin meint auch, es ist ein schönes Gefühl wenn ein Junge sie umarmt. Warum ist das so? Und ist es umgekehrt auch so, also wenn ein Junge von nem Mädchen umarmt wird, fühlt sich dass für Jungs auch so schön an?

LG

...zur Frage

Total peinliche frage aber ich muss es wissen (Steifen ,Jungs)

.Zu meiner Person bin weiblich 15 jahre alt . Also ein junge aus meiner Klasse der flirtet halt oft mit mir und umarmt mich ..... Aber wenn er mich an den Hüften festhält oder mich von hinten umarmt hust dann spüre ich da was hartes man das ist peinlich haha? also bekommt er da grade ein steifen weil,also wenn meine freundin z.b mich von hinten drückt spürt man ja nichts und bei dem Jungen ist das so als ob was raus ragt.

...zur Frage

Duschen nach dem schwimmunterricht

Ich (junge) habe jetzt in der Schule wieder schwimmunterricht. Zum ersten mal seit der 8. Klasse. In bin jetzt in der 10. und wollte fragen, wie das in dem alter mit dem Duschen in der Schule ist. Früher in der Unterstufe haben wir nämlich nach dem schwimmen immer alle mit badehose geduscht. Wie ist das dann jetzt wohl in der 10.? Will nämlich nix falsch machen. Wird da nun eher nackt geduscht oder mit Badehose? Natürlich ist das auch nicht immer gleich aber wie ist das meistens? Und wie ist das bei euch? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?