Komisches Verhalten -mann?

9 Antworten

also wenn ich eine Frau irgendwie interessant finde, würde ich mich mehr anstrengen und wenn die Frau schreibt, sie fühle sich verarscht, würde ich alles tun, damit ich das Ruder wieder umbiege. Zwar finde ich die Antworten hier sehr sinnvoll, dass Menschen am Telefon anders sind, als per SMS oder eben in Wirklichkeit. Kenne ich auch. aber irgendwie ist das alles komisch und wenn du ein ungutes Gefühl hast, würd ich die Sache ruhen lassen. Wer weiß, vielleicht bemüht er sich dann irgendwann um dich!

Wie alt bist du denn? ICH würde niemandem auf der Straße meine Nummer geben. Falls du erwachsen bist- naja jedem das Seine. Der Satz, dass du dich verarschst fühlst, ist ja auch ein Angriff, ich weiß nicht, was du darauf für ne Antwort erwartest.

25 jahre...verarscht deshalb, weil er zuerst nicht selbst angerufen hat sondern seinen cousin anrufen hat lassen :/

0
@GirlyKirsche

< die hände über dem kopf zusammenschlag...

da wäre ich auch misstrauisch, wenn ich dich wäre...

aber wenn ich der typ wäre, dann würde es mir auch spanisch vorkommen, wenn mir eine frau einen brief zukommen lässt, die ich nicht kenne.

am besten ihr fangt nochmal von vorne an, grins

0

besser du sprichst ihn persönlich an dann kannst du sehen wie er sich verhält und vieleicht willst du dann garnichts mehr von ihm

Probleme Dinge zu verstehen?

Die Frage klingt jetzt erstmal ein bisschen komisch und unnötig aber ich erkläre es mal genauer ich habe seit ein paar Monaten das Problem das ich gesagtes oder Aufgaben oder Fragestellungen nicht mehr verstehe also wie sie z.b gemeint sind obwohl es eigentlich leicht ist so etwas zu verstehen und wenn ich es mal verstehe dauert es länger und irgendwie hab ich das Gefühl das das ganze schlimmer wird meint ihr das ist was normales oder iwas bedeutendes weil Angst hab ich nicht eher ist es mir unangenehm da ich mir dadurch so verblödet vorkomme

...zur Frage

Wie kann ich NETTE Jungs kennenlernen?

Die Frage kommt bestimmt was komisch rüber, aber ich will unbedingt ein paar nette Jungs kennen lernen, aber irgendwie klappt das nicht so wie ich will. Ich habe mich vor ein paar Wochen mal bei Kik angemeldet, aber da sind eigentlich nur Perverslinge. Ich war auch oft feiern und so, aber irgendwie hab ich nie bekanntschaften gemacht :(

...zur Frage

Wie gehe ich die Sache mit ihr am besten an?

Hey,
Ich (20) hab mich in eine gute Freundin (18) verliebt. Wir kennen uns schon seit vier Jahren, waren bisher aber nur Freunde. Zwischen durch flammten bei mir zwar immer wieder mal diese Gefühle auf (meist wenn ich was getrunken hab), die dann aber wieder abflauten. Seit dem ich mit der Schule fertig bin (Juli 2017) sehe ich sie nicht mehr. In den Weihnachtsferien haben uns dann erst wieder gesehen und da ist der Damm gebrochen.

Ich weis nicht wie ich das jetzt angehen soll. Ich brauch sie nicht „langsam kennenlernen“ da wir uns ja schon vier Jahre kennen. WhatsApp schreiben wir nicht, da es bisher irgendwie nicht nötig war. Es kommt mir irgendwie komisch vor ihr jetzt plötzlich zu schreiben ohne Grund quasi, da ich nicht unbedingt mit der Tür ins Haus fallen will. Wann ich sie das nächste Mal sehe steht auch in den Sternen.
Ich weis auch nicht so recht mit wem ich noch drüber reden könnte ...
Bisher hab ich es nur meinem besten und seiner Freundin erzählt. Ich versteh mich zwar gut mit ihrer besten Freundin, wenn ich es der erzähl, kann ich es aber auch selber sagen ...

Keine Ahnung was man da macht.
Hab ohnehin zwei linke Hände im Umgang mit Frauen ...

...zur Frage

Komisches Verhalten nach Sex :-(

Also es geht darum, das ich die Nacht sex mit einen Mann hatte, mit dem ich schon ein paar Tage Kontakt hatte und mich 2 mal getroffen habe. Er hatte viel Interesse an mir, meldete sich jeden Tag usw.

Als wir uns gestern Abend getroffen hatten, kam es nachdem wir nach der Disko nach hause gegangen sind zum sex.

Gerade, nachdem es "vorbei" war, meinte er, das sein couseng nicht nach hause kam ( der auch mit in der disko war), das er verschwunden wäre, er mehrere anrufe hätte und ihn suchen müsste...

Wir waren in der wohnung seiner Schwester, die angeblich im Urlaub ist.

Wir haben uns ein Taxi gerufen und als wir ausgestiegen sind, ist er wohl angeblich zu seinen Eltern und ich richtung nach hause zufuß.

Vorher redete er, falls wir seine Ex sehen, mit der er erst vor kurzem schluss hat, soll ich so tun, als würden wir uns nicht gut kennen usw ( irgendwie komisch????) weil sie so eifersüchtig wäre und sauer werden würde.... (häh ?)

Irgendwie kommt mir das alles seltsam vor........:(

Er war ganz anders, nachdem wir sex hatten und alles ging so schnell...

er meinte, er würde mich morgen (also heute) anrufen, wenn er wach ist..naja..

Irgendwie hab ich ein komisches Gefühl...ist doch alles komisch ???

Wie seht ihr das ? Eure Meinung wäre gerade gut :-(

...zur Frage

Er ist total anders und kurz angebunden

Hallo. Habe vor ca 5 Wochen einen Typen kennengelernt, wir haben uns auf Anhieb gut verstanden und seitdem hat er mir eig jeden Tag geschrieben. Auch getroffen haben wir uns ein paar Mal und alles war eigentlich toll. Letztens haben wir uns beim Weggehen getroffen, haben geredet, aber irgendwie war er da schon komisch (erst aber nachdem seine Cousine mit ihm geredet hat, die glaube ich einen Hass auf mich hat..) Wir haben dann wieder geschrieben, aber da war er schon relativ kurz angebunden. Habe dann auch gefragt, was los ist, aber er sagte es sei nichts. Dann erstmal Funkstille, er hat nicht mehr geschrieben. Hab ihm dann auch mal geschrieben, er aber wieder nur kurz angebunden. Bin ja nur am Wochenende zu Hause, deshalb hab ich mich voll gefreut, als er mir dann am Samstag wieder geschrieben hat, dachte hald, wir könnten uns wieder treffen. Aber er nur wieder kurz angebunden. Ich verstehs einfach nicht. Irgendwas muss doch sein. Soll ich ihn nochmal drauf ansprechen oder einfach Ruhe geben?

...zur Frage

Richtig begrüßen am Telefon...

Manchmal komme ich mir komisch vor, wenn ich beim Anrufen, zb. beim Frisör, mit meinem üblichen Spruch

"Hallo, hier ist [vollständiger Name]"

komme. Ich weiss auch nicht, irgendwie hört sich das für mich komisch an, nämlich durch das "hier ist".. ich weiss aber auch nicht, wie ich mich sonst melden könnte..

Wie begrüßt ihr andere Leute am Telefon (abgesehen von Freunden oder Verwandten)? Ist es normal wie ich es mache? Etwas komische Frage, aber die stelle ich mir schon lange :P

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?