Komisches Verhalten -mann?

9 Antworten

also wenn ich eine Frau irgendwie interessant finde, würde ich mich mehr anstrengen und wenn die Frau schreibt, sie fühle sich verarscht, würde ich alles tun, damit ich das Ruder wieder umbiege. Zwar finde ich die Antworten hier sehr sinnvoll, dass Menschen am Telefon anders sind, als per SMS oder eben in Wirklichkeit. Kenne ich auch. aber irgendwie ist das alles komisch und wenn du ein ungutes Gefühl hast, würd ich die Sache ruhen lassen. Wer weiß, vielleicht bemüht er sich dann irgendwann um dich!

Wie alt bist du denn? ICH würde niemandem auf der Straße meine Nummer geben. Falls du erwachsen bist- naja jedem das Seine. Der Satz, dass du dich verarschst fühlst, ist ja auch ein Angriff, ich weiß nicht, was du darauf für ne Antwort erwartest.

25 jahre...verarscht deshalb, weil er zuerst nicht selbst angerufen hat sondern seinen cousin anrufen hat lassen :/

0
@GirlyKirsche

< die hände über dem kopf zusammenschlag...

da wäre ich auch misstrauisch, wenn ich dich wäre...

aber wenn ich der typ wäre, dann würde es mir auch spanisch vorkommen, wenn mir eine frau einen brief zukommen lässt, die ich nicht kenne.

am besten ihr fangt nochmal von vorne an, grins

0

besser du sprichst ihn persönlich an dann kannst du sehen wie er sich verhält und vieleicht willst du dann garnichts mehr von ihm

Wie meldet/begrüßt ihr/jemand (euch) am Telefon?

Wie meldet ihr euch am Telefon wenn ihr irgendwo anruft um beispielsweise einen Termin zu machen? Ich hab irgendwie das Gefühl dass meine Begrüßung am Telefon komisch ist. Deshalb habe ich auch so ein Problem damit, zu telefonieren.

Habt ihr ein paar Beispiele für mich? Danke schon mal :)

...zur Frage

Wie kann ich NETTE Jungs kennenlernen?

Die Frage kommt bestimmt was komisch rüber, aber ich will unbedingt ein paar nette Jungs kennen lernen, aber irgendwie klappt das nicht so wie ich will. Ich habe mich vor ein paar Wochen mal bei Kik angemeldet, aber da sind eigentlich nur Perverslinge. Ich war auch oft feiern und so, aber irgendwie hab ich nie bekanntschaften gemacht :(

...zur Frage

Liebesproblem, aufgeben oder weiter kämpfen?

Ich hab einen Typ kennen gelernt. Nach etwa einen Monat hat er mich um ein Date gebeten. Der erste Date war sehr schön und ich mag ihn sehr, danach fragte er mich, wann er mich als nächstes sehen bzw. treffen kann. Beim zweiten Date habe ich ihn geküsst und habe davor schon Gefühle für ihn gehabt. Als ich meine Liebe gestanden hatte, sagte er zu mir, dass er auch Gefühle seit dem ersten Date hat. Aber wir sollten warten und meinte, dass er mir keinen Korb gibt. Nach ca. eine Woche schrieb er nicht mehr und ich fragte was los sei und dann sagte er, dass er Probleme hat. Ich habe ihn in Ruhe gelassen und nach einen Monat schrieb ich ihn, dass ich ihn sehen möchte. Ich wollte fragen wo ich stehe zu ihm?

Danach hat er gesagt, dass er Problem hat und momentan keine Beziehung vorstellen kann und möchte auch nichts von Frauen wissen. Er sagt dann, er würde sich dann melden ..

Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass er nicht mehr bei mir melden würde. Was soll ich tun? Warum ist er so komisch?

...zur Frage

Auf einmal kommt nichts mehr von ihr?

Hi Leute,

was soll ich tun ? Meine Frau der Begierde meldet sich nicht mehr, bzw. schreibt nicht mehr.

Hintergrundgeschichte in Schnellform.

Datingportal kennen gelernt, 2x getroffen und aktuell ist sie mit ihren Eltern 2 Wochen in Urlaub. Sie kommt am Freitag wieder zurück.

Seit sie in Urlaub ist, schreiben wir oft über whaatsapp. Wir schicken uns gegenseitig Bilder zu von Dingen die wir gemacht haben, oder einfach mal nur ein schönes Bild wie Sonnenuntergang, Blumen, Palmen, etc. Auch wurde viel über Gefühle zueinander getextet Sie mag mich, ich sie, usw. )

So, nun aber schreibt sie irgendwie gar nicht mehr, oder wenn ( sowie gestern ) nur ganz knapp und extrem kühl ( so kenn ich sie gar nicht ).

Samstags war alles noch toll und das sie sich freut mich nach ihrem Urlaub wieder zu sehen, aber seit gestern irgendwie komisch.

Sie schrieb nur kurz ob ich ein schönen Tag hatte und wünschte mir eine gute Nacht ( schrieb aber erst abends um 23 Uhr und vorher den ganzen Tag nicht ). Normal machte sie immer Smiley hinten dran, oder schrieb noch irgendwie was liebes dazu, aber so kurz und knapp kenn ich sie gar nicht.

Auch heute, bis jetzt keine Nachricht. Letzte Woche schrieb sie mir immer und wünschte mir ein guten Morgen oder so. Sie ist zwar fast ständig bei WA online, aber es kommt nichts.

Ich weiss auch nicht was los ist. Eigentlich wollten wir uns am SA treffen, aber irgendwie bin ich mir da nicht mehr so sicher.

Wie lange sollte ich warten und ihr schreiben wenn von ihr nun nichts mehr kommen würde ?

Auch ging der bisherige Kontakt von beiden aus. Mal schrieb sie, mal ich.

Weiss nicht was ich machen soll :(. Dabei mag ich so so :(

Gruss

...zur Frage

Komisches Verhalten nach Sex :-(

Also es geht darum, das ich die Nacht sex mit einen Mann hatte, mit dem ich schon ein paar Tage Kontakt hatte und mich 2 mal getroffen habe. Er hatte viel Interesse an mir, meldete sich jeden Tag usw.

Als wir uns gestern Abend getroffen hatten, kam es nachdem wir nach der Disko nach hause gegangen sind zum sex.

Gerade, nachdem es "vorbei" war, meinte er, das sein couseng nicht nach hause kam ( der auch mit in der disko war), das er verschwunden wäre, er mehrere anrufe hätte und ihn suchen müsste...

Wir waren in der wohnung seiner Schwester, die angeblich im Urlaub ist.

Wir haben uns ein Taxi gerufen und als wir ausgestiegen sind, ist er wohl angeblich zu seinen Eltern und ich richtung nach hause zufuß.

Vorher redete er, falls wir seine Ex sehen, mit der er erst vor kurzem schluss hat, soll ich so tun, als würden wir uns nicht gut kennen usw ( irgendwie komisch????) weil sie so eifersüchtig wäre und sauer werden würde.... (häh ?)

Irgendwie kommt mir das alles seltsam vor........:(

Er war ganz anders, nachdem wir sex hatten und alles ging so schnell...

er meinte, er würde mich morgen (also heute) anrufen, wenn er wach ist..naja..

Irgendwie hab ich ein komisches Gefühl...ist doch alles komisch ???

Wie seht ihr das ? Eure Meinung wäre gerade gut :-(

...zur Frage

Er ist total anders und kurz angebunden

Hallo. Habe vor ca 5 Wochen einen Typen kennengelernt, wir haben uns auf Anhieb gut verstanden und seitdem hat er mir eig jeden Tag geschrieben. Auch getroffen haben wir uns ein paar Mal und alles war eigentlich toll. Letztens haben wir uns beim Weggehen getroffen, haben geredet, aber irgendwie war er da schon komisch (erst aber nachdem seine Cousine mit ihm geredet hat, die glaube ich einen Hass auf mich hat..) Wir haben dann wieder geschrieben, aber da war er schon relativ kurz angebunden. Habe dann auch gefragt, was los ist, aber er sagte es sei nichts. Dann erstmal Funkstille, er hat nicht mehr geschrieben. Hab ihm dann auch mal geschrieben, er aber wieder nur kurz angebunden. Bin ja nur am Wochenende zu Hause, deshalb hab ich mich voll gefreut, als er mir dann am Samstag wieder geschrieben hat, dachte hald, wir könnten uns wieder treffen. Aber er nur wieder kurz angebunden. Ich verstehs einfach nicht. Irgendwas muss doch sein. Soll ich ihn nochmal drauf ansprechen oder einfach Ruhe geben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?