Komisches Verhältnis-ich kann ihm in der Schule anschauen/reden aber privat küssen wir uns?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kann es sein dass du ihn nicht gerne vor anderen küsst oder dich zu beobachtet fühlst? Das würde ich sehr verstehen. Seit ihr ein Paar oder einfach nur Freunde die sich küssen? Wenn ihr ein Paar seit würde ich in der Schule einfach zu ihm gehen und ihm zeigen dass du "mehr " willst und wenn ihr nur Freunde seit dann würde ich es ihm halt einfach privat zeigen also den "ersten Schritt " machen und dann mal schauen wie es weitergeht :-)

Wir sind nur freunde-wahrsch. Deswegen ist es so komisch

0

das is doch schon sehr komisch, dass er dich scheinbar in der schule gar nicht kennen mag.

da ist ein gespräch mit ihm mal sinnvoll.

warum das so is, kann er dir am ehesten beantworten.

lg

Er meinte ich rede und stehe ja nie neben ihm.. also dass ich den ersten schritt machen soll

0

Er meinte ich rede und stehe ja nie neben ihm.. also dass ich den ersten schritt machen soll

0

Was möchtest Du wissen?