Komisches und schmerzhaftes ziehen im Bauch?

4 Antworten

Nein, woher sollen wir das wissen? Versuche es mal mit einem heißen Bad. Manchmal hat man Schmerzen, die man sich nicht erklären kann. Sie kommen und gehen auch wieder.

Wenn du länger diese Schmerzen hast, mußt du zum Arzt gehen.

schmerzen im Bauchbereich können zig Ursachen haben.wenn es zu arg wird,geh zu einem Arzt,eine zuverlässige Diagnose wird dir hier niemand geben können

Bist du ein Mädchen? Wenn ja, könntest du deine Periode bekommen.

Ich hab sie schon und erst letzte Woche bekommen,dass heißt ich würde sie erst nächsten Monat oder Ende diesen Monats bekommen

0

Komisches Ziehen im Bauch!

Hi Leute.

Also, ich dehne mich seit letztem Jahr täglich, musste aber jetzt aussetzen, wegen einer Zerrung (einer wahrscheinlichen Zerrung eher gesagt). Aber trotzdem habe ich mich vor 2 Tagen wieder gedehnt, aber nur am Rücken , so dass ich mein Bein nicht belaste! Nur immer (war vor der Zerrung selten) wenn ich in die Brücke gehe, zieht es im Bauch-Bereich- von meiner Sichtweise unten eher rechts. Aber dieses Ziehen ist nicht konstat da! Wenn ich wieder aufhöre, ist es weg und auch sonst spüre ich dort nichts! Dieses Ziehen kommt nicht oft vor es ist jetzt in 5 Monate Dehnen vll 2-3 Mal vorgekommen. Aber heute hat es sehr gezogen. Vorhin spürte ich KURZ einen leicht (sehr leicht ) komisches Druck unten rechts ( Nähe Unterleib) . Ich hab mir natürich Sorgen gemachtund habe bisschen rumgegoogelt. Ich habe ein Forum besucht, wo sie schrieben, dass dieses Ziehen auf eine Entzündung des Blinddarms hindeutet! Ist mein Blinddarm entzündet? Aber dieses Ziehen kommt so selten vor...Oder ist das Ziehen im bauch harmlos? Was soll ich jetzt machen??

Danke im VOraus

Ich musste die Frage nochmal stellen weil ich keine Antworten bekommen habe :c :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?