Komisches, unbeständiges Gefühl im Herzen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

bestimmt ne blockade oder so.

lass vorsichtshalber nen ekg machen, wenn da nichts rauskommt (was ich glaube) zum orthopäden mal wirbelsäule röntgen. Während du da auf nen termin wartest (1-2 Monate) vom hausarzt schonmal manuelle therapie verschreiben lassen^^

Wenn du aber schon über 40 bist, dir gleichzeitig noch schwindlig und übel wird, und du luftnot und beklemmungen bekommst dann solltest du vielleicht nen arzt kommen lassen.

chrischtina 09.07.2011, 23:24

Ja das mit der blockade dachte ich auch, und nein ich bin 14, fast 15^^ ich habe auch vor am montag oder so ein EKG machen zu lassen, aber halt erst montag.

0

Falls du noch nicht so jung bist so wie ich (15) dann liegt das daran das dein herz wächst.

chrischtina 09.07.2011, 23:20

Ich bin 14, fast 15 Jahre alt.

0

Hallo, chris.. für Deinen Rücken würde ich Dir eine regelmäßige professionelle Klassische Massage raten LG :-)

Ruf lieber den RTW an oder lass dich in ein Krankenhaus fahren

Könnte was schlimmes sein

nö, aber dir steht ein arztbesuch bevor

Was möchtest Du wissen?