Komisches Tier im Zimmer.. Need HELP!

8 Antworten

Mach das Fenster auf und nimm eine Zeitung oder ein Handtuch und jage das "Vieh" aus dem Zimmer aber lass es bitte, bitte leben. Schöne Träume

Hallo,

bleib ganz ruhig, kleine Viecher fressen bekanntlich große Viecher nicht !

Nimm ein Glas, tu mal das Glas drauf stülpen, ganz vorsichtig. Vorher hast du ein Stück dünner Pappe genommen. Wenn du das Glas überstülpt hast, schiebst du die Pappe ganz vorsichtig unter den Rändern des Glasses. Das Stück Pappe (auf dem Glas) fest halten, Raus gehen oder am Fenster stehen und das Vieh rausschmeißen.

Fertig !

Emmy

Fliegt es oder springt es? Ist vielleicht eine Heuschrecke? Mach das Fenster auf, das Ding springt oder fliegt eh wieder raus. Decke über den Kopf ziehen - fertig

das sitz oben an meiner lampe (Y) und fliegt

0

Was ist das für ein Tier? ("Mischung aus Fliege und Hummel)

In meinem Zimmer ist vorhin dieses Tier rumgeflogen. Es sieht ein wenig aus wie eine Hummel, aber der Körperbau und die Flügel erinnern eher an eine Fliege.(bei Hummeln sind sie ja eher an der Seite und eher etwas dünnen, Fliege haben diese großen dreieckigen Flügel ja ganz auf dem Rücken). Aber sie hat halt diesen flauschigen schwarz-orangenen Körper. Ist es vielleicht doch eine Hummel, die ihre Flügel halt einfach ähnlich wie eine Fliege hat?

...zur Frage

Was ist das für ein Insekt? Ist das Ungeziefer?

Hey ihr Lieben. Kann mir jemand sagen was das für ein Insekt ist ?Habe Panik das ich irgendwelches Ungeziefer im Zimmer haben könnte,habe auch schon meinen Schrank durchsucht nach Kleidermotten,weil gestern Abend wieder eine Motte in meinem Zimmer war die goldgrau geschimmert hat und ziemlich klein war. Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Was ist das für ein Tier in meinem Zimmer?

Irgendwie ist da ein komisches Tier in meinem Zimmer und wollte mal wissen was das sein könnte oder ist. :)

...zur Frage

Was ist das für ein komisches Tier? Habe es jetzt zum zweiten mal gesehen?

Was ist das? Habe so eines vor ein paar Tagen in meinem Zimmer gefunden.

...zur Frage

Ein insekt ist in meinem zimmer und habe eine große phobie vor insekten was tun?

Es ist mitten in der Nacht bin 13 meine eltern schlafen da taucht aufeinmal so ein otto tier auf zerstört alles hab große angst auch nur in mein zimmer zu gehen! Bin in der küche möchte notfalls hier schlafen . Möchte aber so gerne in meinem zimmer pennen:/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?