Komisches Tier im Zimmer

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Staubsauger^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RW1904
05.09.2014, 03:55

Gute Idee aber der wär leider zu laut

0

So ein Vieh hatte ich demletzt im Bad, ich hab fast ein Herzinfarkt bekommen als ich des fette Ding sah und dann kam eiskalt meine Katze rein und fraß des auf >.< Also ich würde dir empfehlen umzuziehen hab gehört in München solls ziemlich schön sein :o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht aus wie ne Motte, mach das Fenster auf, schieb es raus oder so^^ Du kannst es ruhig auch berühren, weil es dich nich anknabbern kann:3 Wie meinst du das mit geräusche?:D also ich hab noch nie gehört, das ne Motte rumkreischt xD

best wishes ~Seiji

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RW1904
05.09.2014, 03:33

Des is viel größer als eine Motte

0
Kommentar von RW1904
05.09.2014, 03:40

Ich kann so aber nich schlafen wen des in meinem Zimmer is

0
Kommentar von RW1904
05.09.2014, 03:51

Vielleicht ja doch

0

Die Dinger kenn ich, das ist keine Motte.. Ich weiß nicht wie sie heißen, aber ich nenn sie immer fette Schmetterlinge. Fang sie und bring sie nach draußen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RW1904
05.09.2014, 03:35

Wie soll ich des Fangen

0

Was möchtest Du wissen?