Komisches ticken?

4 Antworten

Ich würde sagen, dass das dein Puls ist. Wenn er besonders stark ist, hörst du ein Klopfen (Ticken?). Andere Gründe kann das Ticken kaum haben, es sei denn du hast etwas tickendes verschluckt, was recht unwahrschinlich ist.

ja hab ich mir auch schon überlegt ... andererseits müsste ich dann das ticken auch in anderen situationen sein da höre ich es aber nicht aber wahrscheinlich hast du recht

0

Vielleicht ist eine Bombe in dir drin, oder so.....

Zeitbombe....nene ich glaub das ist Einbildung

Nein sie hört das ticken auch und hat mich darauf angesprochen dann ist es mir erst aufgefallen?

0

Ticken von Uhr weg machen?!

Hallo :) Ich habe mir vor Monaten einen coolen Wecker aus London mitgebracht. Aber ich kann ihn einfach nicht neben mich stellen, da dieser sehr laut tickt. Da meine normale Uhr (auch aus London ;) ) genauso laut tickt kann ich nicht noch das geticke des Weckers ertragen... Gibt es eine nicht ganz so teure Möglichkeit bzw. einen Trick dafür?

Danke schon mal :)

...zur Frage

komisches Geräusch in der Betonwand

Guten Abend erstmal, seit 6 Tagen kann ich mittlerweile nur im Wohnzimmer auf der Couch einschlafen. Grund dafür ist ein komisches Geklimper in der Wand an meinem Bett. Das Geräusch hört sich an wie ein ticken, als ob direkt meine Nachbarin mir mit ihren Fingernägeln was vortrommelt. Es ist eigentlich sehr unwahrscheinlich das meine Nachbarin das ist, da ihr Schlafzimmer auf der anderen Seite befindet und durch meine Wand quasi ihr Wohnzimmer ist( oder das Bad). Jedenfalls macht mir das Geräusch ein bisschen Angst und es nervt, da sich das so anhört als ob jemand bewusst gegen die Wand was vor tickt. Ich hoffe jemand kann meine Frage heute noch beantworten und bitte keine Antworten von wegen Geister ;) Lg

...zur Frage

Hallo Leute Ich hab seit heute so ein komisches Ticken im Ohr. Es hört sich an wie Uhrticken halt nur viel schneller. Ich mach mir irgendwie Sorgen?

...zur Frage

Meine Lampe macht Geräusche?

Meine Lampe, oder eher die Glühbirne, die drin ist, macht ständig "Baugeräsuche" es ist ein leichtes ticken die Gabe Zeit. Was könnte das sein? Ich bin mir aber nicht ganz sicher, ob es meine Lampe ist. Könnten es vielleicht meine Zähne sein? Ich habe ein Loch in einen Zahn (Am Montag machen ich einen Termin beim Zahnarzt). Woher kommt das??

Ps: Dies ist keine Trollfrage, falls es so rüber kommt. Lg

...zur Frage

Leicht dumme Frage...

Ich hab mal so ne Frage, die sich für einige (mich eingeschlossen) dumm anhören wird. Also: Vor zwei Monaten hab ich mir eine neue Wanduhr bei IKEA gekauft, ohne Sekundenzeiger (!). Sie hat nicht getickt, was mich am Anfang genervt hat, da meine Uhr davor getickt hat und ich daran gewöhnt war. Jetzt hatte ich mich gerade an das "Nicht-Ticken" meiner Uhr gewöhnt, da passierts: Wochen nach dem Kauf fängt die Uhr an zu ticken. Ganz normal TickTack halt...^^ Also irgendwie komme ich mir leicht verarscht vor. Da hab ich mich gerade dran gewöhnt, dass meine Uhr nicht tickt und dann fängt die plötzlich damit an! Da frag ich mich doch, wie kann das sein??? Will meine Uhr mich ärgern oder so? Denn jetzt stört mich das Ticken... Dumme Frage, ich weiß... Aber ich will wissen, warum meine Uhr auf einmal tickt. xD

LG

Ich

...zur Frage

Welche Wanduhr tickt nicht?

Ich bin total empfindlich was tickende Uhren angeht. Tagsüber kann ich es ertragen aber es macht mich trotzdem nervös. Nachts aber ist es am schlimmsten da stört mich jedes kleinste Geräusch außer Autos...(:.Kennt jemand eine Wanduhr die nicht tickt oder ticken generell alle Uhren ohne Sekundenzeiger nur einmal in der Minute?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?