komisches teil an mandeln?

Bild 1 - (Arzt, Krankheit, Mandeln) Bild 2 - (Arzt, Krankheit, Mandeln)

4 Antworten

Das ist ein etwas grösserer Tonsillenstein. Haben viele, merken es aber nicht...manche merken es, versuchen es mit der Zahnbürste o.ä. raus zu bekommen.Was sich aber als sehr schwierig erweisst, durch den Würgereiz... Nicht gefährlich, allerdings sollte so ein "Steinchen" von allein wieder verschwinden. Bei manchen verursacht es Mundgeruch.

Bei einem Arztbesuch sollte geklärt werden, ob eventuell die Mandeln entfernt werden sollten. Also keine Panik...ist nix schlimmes.Hab ich auch manchmal...bei mir verschwindet der allerdings wieder nach ein paar Stunden...

Du hast angina und das ist eiter. Das ist so was wie eine eitrige mandelentzündung und wirklich unangenehm hatte ich auch schon mal. Kleinere eiterbröckchen sind "normal" wenn das allerdings wächst ist das nicht so gut, es ist auch nicht gut wenn der eiter in deinen körper kommt. Nicht schlimm passiert auch nix.. Ist nur nicht das beste. Geh mal zum ho arzt der gibt dir was dagegen (: ich hatte damals so einen pinken saft... Könnte mir aber auch vorstellen das ein antibiotika (amoxi oder so) gut helfen würde (: Also das ist das was ich dazu sagen kann, bin kein arzt (mein daddy ist aber hno) und kann daher natürlich keine 1000% garantie geben.

du liegst so falsch man sieht doch das es ein Tonsillenstein ist

geh vlt mal zum artzt sieht nicht gesund aus

ist das nicht ein zahn ??? ..ich weiß ja nicht sieht gruselig aus

nein, war beim hno, das sind mandelsteine :D