Komisches Symbol nach dem aufwachen am Arm?!?!

...komplette Frage anzeigen Das Symbol.... - (Freizeit, Mystery)

6 Antworten

Also ich kann dich schonmal beruhigen, etwas übernatürliches ist es ganz bestimmt nicht. Vielleicht kannst du schonmal damit anfangen, dir den Schrecken verbal abzunehmen, indem du nicht von "Symbol" sondern schlicht von Abdruck sprichst. Bleibt die Frage: Was hast du am Vortag gemacht? Das sieht fast nach einer Verbrennung aus, manchmal wird die Wunde erst etwas später sichtbar. Wenn es morgen nciht besser ist, dann geh doch einfach mal zum Arzt. Vielleicht laufen da ja auch Blutgefäße, Muskelstrenge oder so entlang, die das aus irgend einem Grund bewirken. Könnte zumindest die Symmetrie erklären.

Na mein Vortag war sehr normal :) hatte frei, war mit dem Hund raus, dann im Restaurant was essen. Alles sehr ruhig...Also kann es auch wirklich (!!!) keine Verbrennung sein...

0
@deividiukas

Nadann geh wirklich mal zum Arzt und frag ihn. Aber lass dir bitte von niemanden Einreden es sei irgendetwas übernatürliches, dass macht dir nur unnötig Angst.

1

ev. bist du ungewöhnlich auf dem Reißverschluss von Polster oder Bettdecke gelegen.

Kann auch nicht sein :/

0

das ist eindeutig schwarzer Filzstift,

wenn sonst keiner in deiner Wohnung war, bist du schlafgewandelt,

ODER das Ding ist schon länger drauf (ist ja auch shcon etwas verblasst ;-) ) und bei anderer Gelegenheit von einem Scherzbold aufgemalt worden, du hast es eben nun erst bemerkt.

War Paaarty?

es ist kein Filzstift..:)

0

Hattest Du eventuell die Hundeleine über der Schulter hängen ? Schaut aus , als hätte sich der Griff der nassen Leine , durch den Stoff des Anoraks oder anderer Oberbekleidung , auf Deiner Schulter verewigt ...

Altah, OMG, das ist ja spannend ich kenne mich mit sowas nicht aus, aber es ist total interessant :O

Ich kenne mich eben auch nicht mit sowas aus... :/ Ich finde wirklich keine Erklärung dafür :/

0

dir werden in den nächsten minuten die hosentaschen abbrechen

Was möchtest Du wissen?