Komisches Symbol Hilfe?

4 Antworten

Ich musste auch zuerst an einen Horrorfilm o.ä. denken. Dann habe ich gedacht es könnte eine Rune sein, allerdings wäre die Rune die ich finden konnte das "Wendhorn", wobei der senkrechte Strich aber zu weit in der Mitte wäre... https://www.google.de/search?q=Wendhorn&client=firefox-b&biw=1920&bih=946&source=lnms&sa=X&ved=0ahUKEwjtn-XWzoLSAhWCHJoKHY6nAmMQ_AUIBygA&dpr=1

Danach dachte ich an die "Odal Rune", allerdings ist auch hier nur das X ähnlich und der Rest versetzt http://www.politische-bildung-brandenburg.de/sites/default/files/bilder/runen.gif

Vielleicht hast du dir das selbst aus vorher, gesehenen Symbolen zusammen gereimt?

Uh, die kenn ich unter ganz anderen Namen

0

Zuerst dacht in an phönikisch Stier, wobei das eher an das Anarchie-A erinnert, also nicht übereinstimmt.

Das Wendhorn (hagal(az)) kam mir als zweites in Erinnerung, wobei der Strich in der Mitte, das Ich ist, und es somit aus dem X= Gebo (Teilen, geben und nehmen) aussticht, also keine volle Einheit bildet, im Vergleich zum Hagal(az) oder Wendhorn

Es kann auch eine offene Sanduhr sein

Also das geschlossene Dreieck wäre unten?

Lg

Ne das geschlossene Dreieck wäre oben... War ein bisschen falsch ausgedrückt... Sonst noch irgendwer eine Ahnung?

0

Übersetzung Japanisch zu Deutsch?

Weiß jemand was diese Schriftzeichen, auf Deutsch heißen?

(Bild)

...zur Frage

Was bedeutet dieses 'Taucher-Zeichen' unter Jugendlichen?

Hey, in Charter-Sprache, hauptsächlich whatsapp mit seinen 3000 emotions, aber auch als Handzeichen unter Jugendlichen viel mir jetzt schon oft das bekannte alles OK (oder was das unter Tauchern heißt) Zeichen der Taucher auf, also dieser Kreis aus Daumen und Zeigefinger 👌 <-- hoffe man erkennt es. Unter Jugendlichen wird dieses Zeichen meißt eher etwas tiefer sprich Körpermitte, bzw. im Sitzen sogar eher bodenrichtung symbolisiert. Was bedeutet das??

...zur Frage

Träumen Baby in dem ersten Jahren nur von Formen, Zeichen, Symbole?

Wenn Babys schlafen, sehen Babys in dem Träumen nur Formen, Zeichen und Symbole?

Beispiel:

Nacht 1: Baby sieht im Traum etwas rote in schwarzen Hintergrund

Nacht 2: Baby sieht im Traum etwas grünes in gelben Hintergrund

Nacht 3: Baby sieht im Traum etwas weißes in blauen Hintergrund

usw.

https://www.allmystery.de/themen/tr71786-56#id8359473

^ Dort hatte jemand als Baby im Traum z.B. etwas schwarz weißes gesehen.

...zur Frage

© bedeutet ja Copyright, aber was bedeutet (P)?

Also das P auch in einem Kreis, so wie beim C.
Das steht z.B. bei CDs immer drauf, manchmal ist das sogar ein anderes Jahr als das © (VÖ).

...zur Frage

Komisches Symbol am Signalnar?

Also ich habe ein Prob Ich habe das Samsung galaxy s5 und habe per PC Android 5.1.1 drauf gemacht. Zuerst ging alles noch, aber als ich bei Mobilenetzwerke einstelle nur LTE bekahm ich ein kleines Dreieck auf meinem signalbars.

Und nun kann ich keine Anrufe mehr empfangen oder Tätigen ( Bei SMS ebenso) Es wird mir auch kein Signalbar mehr angezeigt HILFE (BILD IM ANHANG)

...zur Frage

Kann mir jemand sagen was das für ein Symbo/Zeichen ist?

Würde mich sehr auf schnelle Antworten freuen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?