komisches streifen am oberschenkel -innenbereich MIT FOTO

 - (Krankheit, Streifen)

6 Antworten

Das könnte von einer leichten Prellung über eine Hautirritation (allergische Reaktion) bis hin zu geplatzten Äderchen und anderen Dingen sein. Das Foto hilft dort wenig, somit ab zum Arzt, wenn es am Montag noch immer vorhanden ist und sich nicht vorher verschlimmert. Aber ansonsten: P.S. netter Oberschenkel zuzwinker

Geh lieber zum Arzt.Du könntest eine Blutvergiftung haben,allerdings glaube ich dass es da mehrere Streifen sein müssten.

Mit 15 "schwangerschaftsstreifen"?

Sieht aus wie Schwangerachaftsstreifen ... weiß nicht wie ichs beschreiben soll.. am oberschenkel und am po sind so weiße kleine streifen... Bin nicht Übergewichtig... Wie kann das sein? Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Komisches Jucken am Oberschenkel?

Seit etwa 4 Monaten juckt die Aussenseite meines rechten Oberschenkels. Die Fläche ist etwa ne Hand gross und von aussen sieht man gar nix. Wenn ich dann auf die stelle drauf fasse schmerzt es. Weiss jemand was das ist?

...zur Frage

schwangerschaftsstreifen/ dehnungsstreifen im inneren oberschenkel

ich bin 15 und joa normalgewichtig.. ich habe von natur aus dickere oberschenkel. mich stört es aber. ich bin nicht so gut im abnehmen und sowas. ich mache seit paar tagen täglich work outs nur was soll ich gegen diese dehnungsstreifen tun?

...zur Frage

Weiße Streifen am Bein

Hey Leute mir ist letztens aufgefallen das ich in den innenseiten meiner Oberschenkel einen weißen Streifen habe auch auf dem anderen bein an der Selben stelle..Und auf der oberseite vom Oberschenkel aber nur links..

Das sind aber nicht so ne streifen wie Schwangerschaftsstreifen..meine haut isst da ganz normal nur eben heller und bildet nen Streifen??

Was kann das sein? Es tut ja nich weh oder sonst was..

...zur Frage

Wie bekommt man solche streifen am bauch weg?

Also das sind keine schwangerschaftsstreifen, da ich noch nicht schwanger war. Aber die sehen so ähnlich aus. sind i.wie so rötlich und so. sind eher so unten und an der seite am bauch.

WIe bekomme ich die weg? in meinem alter sieht das nicht so schön aus.

...zur Frage

Lymphödem oder Dehnungsstreifen?

Meine Oberschenkel sind in letzter Zeit sehr schnell dick geworden.
Nun sehe ich im inneren des Oberschenkels solche „Punkte“
Dehnungsstreifen heißen ja nicht umsonst „Streifen“ und auch Bilder davon stimmen mit meinen Beinen nicht überein.
Nun habe ich erfahren, dass ein Lymphödem im Anfangsstadium nahezu gleich aussieht.
Ich mache mir etwas Sorgen, kann aber erst nächste Woche zum Arzt.
Ich habe eine angeborene Schilddrüsenunterfunktion.
Was meint ihr? Sollte ich das näher untersuchen lassen oder sehen bei einigen von euch auch Dehnungsstreifen so aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?