Komisches Stechen überall. Was kann das sein?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Leistenbruch OK kenne ich das ist die leichteste OP. Nach 3 Tagen sollst du aus den Bett und laufen. Das stechen ist nervlich bedingt, deine Sorge vor der OP. Deine Freundin hat Recht.

lelee19 16.03.2016, 16:16

Weisst du/sie vielleicht auch etwas was ich dagegen tun kann?

Lg

0

Ich würde sagen du gehst mal zum Arzt! Die ganzen Halbwissenden hier können nur Vermutungen stellen!

lelee19 16.03.2016, 15:55

Das ist eben zur Zeit das Problem, in 3 Tagen fahre ich 12 Tage in Urlaub, mein Hausarzt hat momentan noch Urlaub.

0
user023948 16.03.2016, 17:19

Dann geh zu einem anderen Arzt! Notfalls ins Krankenhaus! Ist doch wohl besser als dass du kp... im Urlaub Umfällst und im koma landest oder so...

0

Was möchtest Du wissen?