komisches stechen im unterleib

3 Antworten

Es ist nicht leicht und auch nicht korrekt über das Internet eine Ferndiagnose zu stellen. Wenn Dich die Schmerzen beunruhigen (was sie ja offensichtlich tun), dann mach Dir einen Termin z.B. bei Deinem Gynäkologen aus - evtl. könnte es sich (als eine von mehreren Möglichkeiten) um eine Eierstockzyste handeln, oder eine Eierstockentzündung oder auch um entzündete Dickdarmdivertikel (die sind dann aber kein Fall für den Gynäkologen), das kann der Hausarzt oder Internist durch einen Ultraschall näher differenzieren ...

Also geh´ zum Arzt und lass Dich untersuchen, das wollte ich damit sagen - aus der Ferne können wir Dir nicht weiterhelfen

Gute Besserung!

könnte etwas mit den nieren sein. hatte auch mal ca. genau an dieser stelle schmerzen, aber richtig schlimme sodass ich innerhalb einer stunde ins kh musste. die haben dann diagnostiziert dass es entweder ein nierenstein oder eine nierenbecken entzündung sein.

außerdem könnte es auch etwas mit dem darm sein glaube ich, da du ya auch oft durchfall hast. hätte bei mir auch sein können, wurde aber eher ausgeschlossen.

wenn es nicht besser wird gehe auf jeden fall zum arzt.

Wie xverenax schon schreibt. Du musst auf jeden Fall zum Gynäkologen. Und bitte nicht erst Termin machen, akute Schmerzen sind ein Notfall und du wirst auch ohne Termin behandelt, müsstest aber Wartezeit in Kauf nehmen.

Es könnte einiges sein. Es könnten die Nieren, die Eierstöcke oder der Darm sein, eben alles, was da so im unteren Bauchbereich liegt. Eine bekannt von mir hatte zum Beispiel eine Bauchhöhlen-Schwangerschaft. (Will dich jetzt nicht beunruhigen) Also ich will dir lediglich sagen, dass es vielerlei Gründe haben kann, die dir Laien von gutefrage.net nicht beantworten können und sollten. ;)

Stechen im unterleib,hilfee!:(

Hi,also ich hab seit ein paar stunden durchgehende schmerzen,bzw stechen auf der linken seite im unterleib,da wo der becken knochen ist ungefähr,wärme flasche und schmerztabletten habne nicjt geholfen,was kann. Das sein?

...zur Frage

Stechender Schmerz - Unterleib

Ich mache mir etwas Sorgen, was mit mir los sein könnte. Seit 3 Tagen habe ich im Unterleib einen stechenden Schmerz - mal etwas schwächer, mal etwas stärker und nicht durchgehend, sondern er kommt plötzlich, bleibt dann eine weile und verschwindet wieder. Es ist nicht so, dass man es vor Schmerzen nicht aushalten kann aber es ist natürlich trotzdem nicht angenehm. Was kann das sein?

...zur Frage

Stechen in der linken Brusthälfte, links vom Herz

Hallo, seit einiger Zeit habe ich ein Stechen in der linken Brusthälfte. Ich war beim Arzt und er hat mein Herz gecheckt und hat gesagt es sei alles in Ordnung. Was könnte es sonst noch sein?

...zur Frage

schmerzen im rechten unterbauch noroviren (blinddarm?)

ich habe seit gestern nachmittag schmerzen und stechen im rechten unterleib und es strahlt auch ins bein aus. kann das der blinddarm sein? ich bin 13. meine schwester hatte das auch mit 13... ich habe heute morgen meine tage bekommen (obwohl sie eigentlich nicht kommen sollten..) ich lag vor ein paar tagen im krankehaus (bin wieder draußen) ich hatte/habe noroviren (und hyperventilation) kann es was damit zu tun haben? ich habe auch keinen durchfall mehr. die schmerzen/stiche gehen manchmal weg und manchmal tut es auch nicht so weh bzw ist nur unwohliges gefühl.......bitte antworten!!!!!

...zur Frage

Kann mir jemand ganz schnell helfen? Stechen in der linken Brust?

Ich bin weiblich/16 und habe seit einigen Minuten ein stechen in der linken Brust. Wenn ich tiefer einatme ist das ein starkes stechen,weshalb ich gerade nur kurze Atemzüge mache. Wie geht das wieder weg?ich bin alleine Zuhause. Ich habe gerade sehr große Angst! LG

...zur Frage

Stechen im unterleib beim Wasserlassen

Hallo, ich (weiblich)habe seit ein paar Tagen beim Wasserlassen ein kleines stechen im linken Unterleib. Habe auch Weißrussland der sehr unangenehm riecht.. Weis jemand was das sein könnte? Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?