Komisches Sexualverhalten für mich?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

In dem Alter kommen mitunter ganz bizarre und verwirrende Fantasien hoch. Ich hatte damals auch immer wieder ganz komische Vorstellungen und bekam einen Ständer von absurden Fantasien. Ein paar davon bleiben dir erhalten, aber das meiste verschwindet wieder.

Du wirst sehen, dass du real schon erregt sein wirst, wenn es zum ersten Mal kommt. Dann ist es, als wisse dein Körper plötzlich wieder, wo er hingehört ;)

Aufpassen musst du nur, wenn die Fantasien nicht nur bizarr, sondern gefährlich werden - vor allem, wenn du den Drang verspürst, sie auszuleben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cookiecreamx3
21.06.2016, 14:25

Okay. Aufjedenfall ist es schonmal gut zu hören, dass es nicht total... bescheuert ist. :D Danke für deine Antwort. Mir ist es trotzdem irgendwie peinlich, dass ich diese Frage gestellt habe, aber ich musste einfach - ich wollte es wissen. c: Ich hoffe mal, dass du recht hast..

0

Sexuelle Vorlieben sind sehr individuell. Da gibt es keine Vorschriften, was "erlaubt" oder "verboten" ist bis zu der Grenze, wo Du anderen Schaden zufügst. Wenn Dich etwas anmacht, dann ist das in Ordnung für Dich. Wenn Du das zum ersten Mal spürst, nimm es zur Kenntnis und laß es gut sein. Im Lauf des Lebens wirst Du noch viele Dinge kennenlernen, die Dich anmachen oder es eben nicht tun. Da ist nichts dabei, es sei denn - wie gesagt - Du schadest jemandem. Gruß, q.

Das ändert sich noch. In der Pubertät hat man so Phasen also mach dir keinen Kopf das gibt sich wieder

VLt stehst du nicht auf das Geschlecht mit dem du knutschst

21.06.2016, 14:23

Hm.. ich glaub schon, dass ich bisher richtig lag, aber danke trotzdem!

0

Mach dir keine Sorgen, in deinem Alter muss man nicht erregt sein, das wird sicher später kommen, glaub mir einfach. :)

Willst du mir zugucken während ich schlafe ? :D 

Ne Spaß, also normal ist das nicht.

Wenn dich dann nichts anturnt, sagst du das deinem Freund/Freundin.

21.06.2016, 14:20

xD // Ja, schon, aber ich denk mal, dass er irgendwann auch mehr will. Und dass mit mir, dann könnte es trotzdem problematisch werden.

1

Was möchtest Du wissen?