Komisches Schwindelgefühl im Kopf?

6 Antworten

Es könnte sein, dass Du Verspannungen im HWS-Bereich hast, das kann zu wirklich schlimmen Schwindelattacken führen. ! 

Wärme , wie z.B. ein Dinkelkissen oder eine wärmende, durchblutende Salbe einreiben. Wird es nicht besser, solltest Du den Hausarzt aufsuchen....

Ich habe tatsaechlich starke Verspannungen bzw sogar eine Atlasblockade. Schwindelattacken hatte ich bis jetzt zwar noch nicht aber anscheinend ist das wohl die Ursache

0
@LisavE1998

Aha....ich denke, dass wir  jetzt die Ursache für den Schwindel gefunden haben !!!

Vielleicht hast Du auch jemanden, der Dich ein bißchen massieren kann ???

5

Ja dann lasse ich mich mal bisschen massieren :)

1
@LisavE1998

Aber nur die Halswirbelsäule...:-))))

Gute Besserung.....

2

Es kann sein das man Schwindel hat weil man zuwenig trinkt aber am besten gehst du zu einem Arzt der das mal checkt

Gute Besserung
Mindstorm

Ständiges Schwindelgefühl - wer kennt das und woher kommt es?

Hallo,

ich habe seit einigen Monaten immer und immer wieder ein komisches Schwindelgefühl. Es tritt in unterschiedlichsten Situationen auf und fühlt sich so an, als ob mein Kopf irgendwie nesselt wie bei einem eingeschalfenen Bein oder als ob etwas von innen drückt. Außerdem verschwimmt mein Sichtfeld. Es spielt keine Rolle ob ich nichts oder 2 Liter Wasser getrunken habe, ebenso kommt es vor wenn ich etwas gegessen habe oder eben nichts.

Ich versuche mich dann immer zu konzentrieren, kneife die Augen zusammen und versuche tief durchzuatmen und dann legt es sich wieder. Dazu kommt, dass ich ständig Kopfschmerzen habe, vorallem am rechten Auge/rechte Augenbraue, ich weiß nicht in wiefern das zusammenspielt.

Ich bin niemand der wegen Kleinigkeiten zum Arzt rennt und ich hasse es eigentlich auch solche Fragen in Foren zu stellen, allerdings macht es mir schön langsam sorgen und ich würde gerne wissen woran das liegt.

Hat jemand vielleicht Ähnliches? Sollte ich das mal "anschauen" lassen und wenn ja, an welchen Arzt wende ich mich?

Ich bin um jede hilfreiche Antwort dankbar...

...zur Frage

schwindelgefühl kommt immer wider

hallo

ich habe seit c.a2 tagen so ein komisches schwindel gefühl bekommen.es ist nicht so einer wo sich alle um sich herum dreht,es fühlt sich nicht nach einen normale an,sondern schwanke ich dabei immer sehr viel und habe so ein komische s gefühl im kopf so einen nervigen druck.am schlimmsten ist es wenn ich sitze wenn ich laufe es er weg aber ich merke ihn trozdemm noch ein bischen,es fühlt sich so an als würde man im zug sitzen und wird hinunter geschleudert,ich bin auch montag lange zug gefahren weil ich zur Klassenfahrt gefahren der erste tag am abend fing es dann ein bischen an,da war es noch nicht so schlimm dann war er bis zum nächsten tag weg bis ich mit mein freunden bei mcdonadls war da fing es wieder an,ich weis nicht woran dass liegt bin 14 jahre alt junge

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?