Komisches schlechtes Gefühl?

1 Antwort

Ist ganz einfach , du bist dir unsicher ,am besten überleg dir was du wirklich willst und was du eher nicht willst und dann musst du ein ziel setzen

Schlechtes Gewissen wegen 3 wöchiger Reise (Eltern)?

Hey:) für morgen gehe ich für 3 Wochen in die USA um dort einen Sprachkurs zu machen (Englisch). Ich möchte meine Englischkenntnisse verbessern. Von dieser Reise träume ich seit über einem Jahr und bin echt nervös. Mittlerweile hab ich ein komisches Gefühl. Ich werde meine Eltern die Zeit über nicht sehen und ich hab Angst Ihnen das Gefühl zu geben, dass ich nicht mehr bei Ihnen sein möchte was überhaupt nicht stimmt. Ich weis, dass hört sich jetzt komisch an, aber ich hab irgendwie ein schlechtes Gewissen deswegen . Ich frage mich dadurch auch ob 3  Wochen nicht zu lang sind. Ich hab übrigens fast die komplette Reise selbst finanziert. Kennt ihr solche Gedanken? Ist das normal vor einer großen Reise ?

...zur Frage

Schlechtes Gewissen nach Selbstbefriedigung normal?

Hey hab immer nach der Selbstbefriedigung ein schlechtes Gefühl und denke dann immer das der nächste Tag doof wird weil ich mir an dem Tag einen runter geholt hab ...

...zur Frage

schlechtes gewissen, da bettler nichts gegeben?

hey leute,

Wollte fragen ob Ihr das kennt bzw. wie Ihr das so handhabt. Ich wurde heute am Bahnhof von einem Bettler angebettelt und er wollte zwei Euro. Weiß nicht wieso aber ich hatte ein komisches Gefühl und habe Ihm nichts gegeben. Jetzt plagen mich Gewissensbisse, da ich Ihm nichts gegeben habe. Sollte ma da ein schlechtes Gewissen haben?

...zur Frage

Gefühl wie ein schlechtes gewissen?

Also ich habe seit Sommer 2015 oft ein Gefühl.. das fühlt sich an als hätte ich en schlechtes Gewissen oder sowas in der Art. Aber ohne Grund.. es kommt auch nicht in bestimmten Situationen sondern einfach so ohne das was passiert ist. Ich habe 2016 auch eine Therapie gemacht aber es hat nicht geholfen.. hat jemand Erfahrung mit sowas oder eine Idee was ich machen könnte weil ich habe das manchmal mehrere Stunden und ich habe ein paar mal zitteranfälle bekommen oder fange an zu weinen..

...zur Frage

Wegen sowas schlechtes Gewissen beim abnehmen?

Hallo zusammen. Ich bin seit 1 Woche dabei abzunehmen. Seit heute hab ich mit Sport angefangen. Ich habe heute ein normales Stück Marmorkuchen mit Schokolade drauf gegessen. Jetzt hab ich die ganze Zeit ein schlechtes Gewissen das ich den gegessen hab. Ist das normal? Ich hab jeden Tag das Gefühl das ich zu viel esse. Also danach bekomm ich ein schlechtes Gewissen obwohl ich nicht viel esse.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?