Komisches regelmäßiges Piepen im Abstand von 5 Sekunden während des Benutzen des PC's. Kann mir jemand helfen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du teamspeak offen? Das piepen ist nämlich ein ton den man in den einstellungen bei teamspeaj ausstellen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Konstif2013
06.11.2015, 15:26

Ich habe keinerlei Programme offen

0
Kommentar von playzocker22
06.11.2015, 15:28

Ok kommt der ton aus den lautsprechern die angeschlossen sind? Wenn ja versuch mal kopfhörer anzuschließen und trenn die lautsprecher vom pc. Wenns dann immer noch piept dann mal den pc zurücksetzen. Wenn der ton aus dem mainboard kommt dann ist definitv was falsch

0
Kommentar von playzocker22
06.11.2015, 15:41

Und mit kopfhörern auch dieses piepen? Komisch. Da weiß ich leider auch nicht weiter

0

Ich entnehme mal deiner Aussage ,dass du Bios Pieptöne ausschließt, korrekt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?