Komisches rauschen im ohr wenn ich aufstehe...

4 Antworten

sehr wahrscheinlich einen zu niederigen blutdruck. wenn du wach wirdst, nicht gleich aufspringen, sondern erst räkeln, dann sitzend auf die bettkannte ein wenig warten bis dein herz kräfiger schlägt und der blutdruck erhöht wird. sonast ausreichend wasser trinken. nachts ein glas wasser in der nähe haben und, wenn wach, nur ein schluck trinken, am besten nur stilles wasser, keine limonade & co., das wasser sit das beste getränk überhaupt für mensch, tier und natur. alles gute!

Das ist bei einer Erkältung ganz normal und geht wieder weg, sobald du gesund bist. Schone dich jetzt ein wenig, dann wird das schon wieder. Gute Besserung.

kann durchaus vorkommen

bzgl der erkältung - falls du interessiert bist - :

vicksvapurub oder transpulmin (aus der apotheke) auf brust und nacken // messerspitze vicksvaporub oder transpulmin in heißes wasser,handtuch über kopf,inhalieren // schal auch beim schlafen // nasenspray für offene nase oder salzwasser die nase hochziehen (nasenspray wirkt zwar,aber die schleimhäute trocknen aus und es könnte zu chronischem schnupfen führen) // falls husten dabei ist:salzwasser gurgeln / zitrone und ingwer, heißes wasser drüber // dick einmummeln und beim schlafen dadurch schwitzen // heiße dusche // scharfes essen ist gut bei erkältung . knoblauch dabei ist ausgezeichnet.

als "medikament": knoblauch kleinschneiden, in olivenöl tun, honig (!!) dazu,in den kühlschrank für ne woche oder zwei. wirkt ausgezeichnet.

Rauschen im Ohr!

Seit heute morgen höre ich auf dem einen Ohr nicht mehr richtig ich habe immer so ein komisches Geräusch im Ohr und ich bin auch stark erkältet. Da ich heute noch einen anderen wichtigen Termin habe, kann ich morgen erst zum Arzt gehen. Kann ich etwas vorbeugendes tun, damit das Rauschen mal aufhört? Ich höre auch auf dem Ohr die Stimmen verzerrt, wenn ich telefoniere und es ist blöd, da ich immer mit dem rechten Ohr gut telefonieren kann. Außerdem ist mir richtig warm, aber mein Thermometer zeigt Normaltemperatur an. Hat jemand ne Idee wie ich das Rauschen im Ohr irgendwie zum Stilltand kriege. Da krieg ich echt nen Rappel bei und dann hört man draußen auch nicht alles so deutlich.

...zur Frage

Komisches geräusch im ohr! Was ist es?

Hey leute meine freundin hat mit letztens erzählt das sie manchmal nicht jeden tag so ein komisches geräusch im ohr hat. Also eher in der nähe vom ohr als würde iwas kurz fliesen oder "gräuseln"

...zur Frage

Leichter Druck auf dem Ohr bei Erkältung?

Ich bin schon seit ungefähr einer Woche erkältet, nun kam auch ein leichter Druck auf dem Ohr hinzu? Kann es sich dabei um eine Mittelohrentzündung handeln oder ist es nur eine Begleiterscheinung meiner Erkältung?

...zur Frage

Ohren Geräusch so ein Komisches

Hallo,

ich habe seit eingen Tagem so ein Geräusch in den Ohren, wen ich etwas lauter as sage, hört es sich eine millisekunde danach so an also würde irgendwie wind oder so in mein ohr Pusten.

Danke Schonmal for die Antworten

...zur Frage

linkes ohr beschlagen

Hatte in letzter zeit eine erkältung und vorhin als ich geschneutzt habe beschlug mein ohr und das ist jetzt seit ca. Einer stunde so durch gähnen habe ich es auch nicht wegbekommen obwohl meine nase inzwischen wieder frei ist

...zur Frage

erkältung ohr zu was tun?

habe mich erkältet und seid heute morgen ist mein rechtes ohr zu...unn ein unangenehmer druck im kopf...kommt das von der erkältung und was kann man dagegen machen??? danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?