Komisches rauschen im ohr wenn ich aufstehe...

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist bei einer Erkältung ganz normal und geht wieder weg, sobald du gesund bist. Schone dich jetzt ein wenig, dann wird das schon wieder. Gute Besserung.

sehr wahrscheinlich einen zu niederigen blutdruck. wenn du wach wirdst, nicht gleich aufspringen, sondern erst räkeln, dann sitzend auf die bettkannte ein wenig warten bis dein herz kräfiger schlägt und der blutdruck erhöht wird. sonast ausreichend wasser trinken. nachts ein glas wasser in der nähe haben und, wenn wach, nur ein schluck trinken, am besten nur stilles wasser, keine limonade & co., das wasser sit das beste getränk überhaupt für mensch, tier und natur. alles gute!

ja ja du bist erkältet trinke mal heißen Tee mit Honig. Gute Besserung

kann durchaus vorkommen

bzgl der erkältung - falls du interessiert bist - :

vicksvapurub oder transpulmin (aus der apotheke) auf brust und nacken // messerspitze vicksvaporub oder transpulmin in heißes wasser,handtuch über kopf,inhalieren // schal auch beim schlafen // nasenspray für offene nase oder salzwasser die nase hochziehen (nasenspray wirkt zwar,aber die schleimhäute trocknen aus und es könnte zu chronischem schnupfen führen) // falls husten dabei ist:salzwasser gurgeln / zitrone und ingwer, heißes wasser drüber // dick einmummeln und beim schlafen dadurch schwitzen // heiße dusche // scharfes essen ist gut bei erkältung . knoblauch dabei ist ausgezeichnet.

als "medikament": knoblauch kleinschneiden, in olivenöl tun, honig (!!) dazu,in den kühlschrank für ne woche oder zwei. wirkt ausgezeichnet.

meinst du in der fürh beim aufstehen ??? is bei mir manchmal so ... das sich der druck oder sowas im ohr verändert.. ^^

nee.... da ich ja zur Zeit flach liege und ich erkältet bin , spielt mein kreislauf nicht so mit... und jedes mal wenn ich aufstehe um aufs klo zu gehen oder so... habe ich erst so ein schwummriges gefühl und dann dieses geräusch...

0
@Jessy0504

es gibt so homoäpathische (oder wie auch immer die heißen ) tropfen für herz und kreislauf.. frag mal in der apotheke

0

Was möchtest Du wissen?