Komisches Rauschen im Headset?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, durch das Mikrofon kommt ein Geräusch oder nur beim anderen an? Welches Headset hast Du den? 100€ für ein Gamingheadset sind schon obere Liga, da sollte alles einwandfrei funktionieren! Headsets von Plantronics werden oft von Profispielern eingesetzt und sieht man auf der Games Convention sehr oft: http://www.plantronics.com/de/category/category-pc-gaming

Ich würd ma die Einstellungen überprüfen wenn du es in Paar Tagen nicht gebacken bekommst solltest du das Headset zrückschicken.. :D Falls du ein Gutes Headset suchst ich Empfehl dir das Lioncast lx16 Glasklare Sound Qualli und Rauschfreies Mikrofon mit Guter Qualität..:D