Komisches Programmsymbol! Virus?! (Nun MIT Symbol^^)

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

okay, schon mal nicht draufklicken!in der systemsteuerung nach allen programmen schauen und wenn da etwas ist was Sie nicht kennen oder das symbol hatt entfernen!Schauen Sie auch in dein Autostartordner ob da etwas drin ist, wenn nicht dann neu straten und dann ist erstmal alles okay.

Evtl. mit dem Cursor (Mauszeiger) rüberfahren (Villeicht erscheint dann ein tooltip)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DMM91
18.06.2011, 13:41

habe totzdem mal getestet, weder Linksklick/links Doppelklick, noch Rechtsklick funktionieren.erscheint nirgends, somit kann ichs auch nicht entfernen.Autostart ist auch nichts dergleichen.Erscheint nach jedem Neustart erneut.Beim rübergehen erscheint auch nichts.

Habe echt Schiss :s

0

dann ist es schonmal kein virus!

Entweder ein Bot oder ein Trojaner!

Task Manager starten und unter Prozesse schauen ob da was ist, was es sein könnte!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DMM91
18.06.2011, 13:47

Also beende nach dem WIndow 7 Start eh immer alle Prozesse die ich kenne, aber nicht benötige.Bei den übrigen habe ich leider nicht soviel Ahnung, geschweige den kann dem Symbol einen Eintrag zuordnen.Würde es helfen wenn ich mal einen Screenshot meiner Prozesse hochlade?

0

Was möchtest Du wissen?