Komisches Problem (Periode)?

1 Antwort

Kommt drauf an jetzt ob du eine pille nimmst oder nicht?

Und wann du deine erste periode bekommen hast also in welchen Alter?

denn bei manchen ist die periode mal mehrere jahre nach der ersten oft unregelmäßig und es dauert bis diese regelmäßig wird.

dann ob du die pille genommen hast und mit dieser aufgehört hast oder ob du sonstige Verhütungsmittel hast?

und ob du allg. Keinen geschlechtsverkehr noch hattest oder in letzter zeit einfach keinen. Spielt alles ne rolle dag ich mal.

bin jungfrau. hatte noch nie die pille. hab anfang 2011 meine Tage bekommen, also habe sie seit 7 Jahren.

0

Dann würde ich an deiner Stelle trotzdem unberuhigt sein. Es ist normal und kann passieren dass die Periode ausfällt oder nur die schmierblutung kommt. Warte paar tage falls die nicht kommt dann hast du mal ein Ausfall.

generell würde ich dir trotzdem empfehlen zum Frauenarzt zu gehen da du schon 18 ist.

0

okey danke dir 😊

0

Pille wegen periode?

Hallo!:) Bin 15 und will die pille nehmen, weil ich eine sehr starke periode habe. Wollte fragen wie ich da jetzt vorgehen soll. Frauenarzt einfach fragen oder kann ich da auch einfach in die apotheke. War auch noch nie beim frauenarzt falls das wichtig ist. Danke für antworten.

...zur Frage

Was kann das sein ,will nicht zum frauenarzt?

Hallo,

Ich habe meine Periode zwei Wochen später bekommen und nun seit fast 3 Wochen Schmierblutungen, mal stärker mal nicht so stark.

Was kann das sein bzw. Was kann ich dagegen machen?

Will nicht zum Frauenarzt.

...zur Frage

brauner Ausfluss statt Periode, Periode überfällig!

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen! Meiner Periode ist ca. 2 Wochen überfällig, ich dachte ich hätte meine Periode bekommen, jedoch ist das nur brauner, etwas schleimiger Ausfluss. Der Ausfluss ist auch nicht gerade viel, aber dennoch da. Bitte helft mir schnell!

...zur Frage

Hellbraune Periode/ Ausfluss

Ich bin 16 bin auch noch jungfrau. Meine Periode war bis jetzt 2 Wochen überfällig und jetzt kommt sowas wie schmierblutungen. Aber halt Braun und ich weiß nicht was ich machen soll.

...zur Frage

starker ausfluss! (14 jahre)

hey:) meine Periode ist noch sehr unregelmäßig ich habe sie nämlich erst seit einem halben jahr(bin 14), ich war jetzt letztens 2 Wochen überfällig als ich noch keinen freund hatte und jetzt bin ich schon 1 und einen halben Monat überfällig, jetzt habe ich iwie angst dass ich schwanger sein(wir hatten aber keinen Geschlechtsverkehr, doch man kann ja auch durch peeting schwanger werden oder so)nun habe ich seit heute extrem viel glasklaren spinnbaren schleim, ist das ein zeichen dass ich bald meine tage bekomme???

...zur Frage

Weißer Ausfluss und keine Periode :o

Hallo, meine Tage sind seit 2 - 3 Tagen überfällig und ich bekomme sie sonst immer ziemlich regelmäßig. seit gestern bekomme ich auch weiß-cremigen ausfluss. ich hatte in der letzten zeit geschlechtsverkehr, aber wir haben immer verhütet. kann es sein das ich schwanger bin ? oder verspäten sich meine tage einfach nur ? bitte helft mir :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?