Komisches Problem mit Mädchen! Verstehe sie nicht...

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mach nicht den Fehler und verpasse die Chance. Die besten Beziehungen entstehen wenn man vorher befreundet war. Du bist verliebt in sie und hast Ängste, das ist normal aber als Außenstehender wird dir zu 99,99% jeder sagen das du es machen musst, es ihr sagen. Sie ist bestimmt verliebt in dich und es ist einfach so wenn man lange befreundet ist als Junge und Mädchen dann kommt irgendwann die Zeit in der man sich verliebt. Und die Zeit ist gekommen also Nutz sie bevor sie an dir vorbei läuft und du sie nicht mehr halten kannst. Die Freundschaft wird durch die unklaren Gefühlen von beiden Seiten nicht mehr lange halten das heißt du hast die Wahl.. Die Chance ergreifen und Liebe zu gewinnen oder es lassen und nichts haben, denn eure Freundschaft wird dann Zeit für Zeit kaputt gehen bis es keine mehr ist. Trau dich und sprich! Liebe Grüße A.

hippo123 14.04.2015, 16:30

Wow.. danke ehrlich. Habe noch nie so eine sinnvolle und hilfreiche Antwort gelesen. Dankeschön wirklich!:)

1

Mädchen sind so. Du musst einfach den Schritt auf sie zugehen und ihr genau sagen, was du willst. Sie wird es bestimmt nicht machen. Wenn sie schon jetzt deine Nähe sucht, dann ist das für sie wahrscheinlich auch mehr als nur Freundschaft. Vielleicht wurde sie vorher mal so verletzt, dass sie jetzt Angst hat ? Wenn sie dir nicht direkt sagen will, was los ist, dann lass es erstmal darauf beruhen und warte ab.

Wünsche euch beiden auf jeden Fall ganz viel Glück zusammen.

hippo123 13.04.2015, 21:34

Ja wurde sie mal, ich glaube das erwähnte ich auch oben :) Jaa mal sehen, dankeschön

0

Ich kenne diese Situation nur allzugut , wen sie wirklich gesagt hat sie will nur Freundschaft , dann verstehe ich ihre Eifersucht nicht so wirklich , weil dann wär ihr es egal.

Mädchen kann man schon verstehen es ist kein wirkliches  "hexenwerk" wie manche denken jede hat nur ein anderes Individuum und ist nach gewisser zeit auch zu verstehen.

Ich hoffe ich konnte helfen . Wünsch dir viel glück ^^ des wird schon

hippo123 13.04.2015, 22:04

Ja, ich verstehe die eifersucht auch nicht.

Danke :D

0
enterceptor 13.04.2015, 22:07
@hippo123

Gib ihr einfach zeit , aber nach dem was sie alles getan bzw ihr mag sie dich sehr

0

Es kann sein,dass sie auf dich steht bzw. dich sehr mag und deshalb eifersüchtig ist. Es ist egal , ob diese Sache , die sie dir nicht sagen will, um dich geht oder nicht, ihr kennt euch erst seit kurzem und du musst ihr Zeit geben. Dann ergibt es sich alles von allein

Ja Mädchen kannst du wohl nicht verstehen:D Naja, ich glaube sie hat auf jeden Fall Interesse an dir & das alles zu "versäumen" aus Angst? Genießt es doch, solange ihr die Zeit dazu habt, ihr seid sehr jung, wenn es nicht ewig hält- na und? So ist eure 'Freundschaft' doch noch komischer! Dann genießt doch lieber eure Gefühle füreinander! & sie muss es dir ja nicht erzählen, aber sag ihr doch, wie wichtig sie dir ist und frag sie doch mal ob es was mit dir ist, weil du an dir arbeiten willst oder so… LG

enterceptor 13.04.2015, 22:08

Mädchen kann man schon verstehen des ist nicht so schwer ^^

0
Becca22 13.04.2015, 22:13

Und du bist ein Junge oder? Ja größtenteils schon, aber bei manchen Sachen einfach nicht, manchmal sind wir für euch Jubgs komisch, ist halt so…

0

Boa wenn ich das lese !!! Ich flippe aus . Nur plaplaplapla und unbegründete ängste. Und Geschwafel. Ei küss sie doch einfach! Junge sie liegt auf deiner Schulter!!! Sie liebt dich. Fang sofort was an mit ihr oder sie verliert ihr Interesse

hippo123 13.04.2015, 21:26

Naja, sie hat mir persönlich gesagt dass sie die Freundschaft nicht verlieren möchte zwischen uns

0
sond1 13.04.2015, 21:30

Du machst dir deine eigene Realität ? Warum hasst du Angst das die Freundschaft kaputt geht? Weil du es zulässt. Man verliert nicht so leichte seine liebsten Menschen.

0
hippo123 13.04.2015, 22:01
@sond1

Liest du eigentlich was ich schreibe??

Nicht ich habe Angst, sondern SIE

und das hat sie mir persönlich gesagt.

0
Moumos 13.04.2015, 22:06

Mein Gott dieses ich will nicht unsere Freundschaft verlieren ist doch der Standard Spruch von jedes junges Mädchen was soviel heißt wie "ich habe Angst weil ich sowieso nicht weiß was ich will also du als Mann mach bitte denn ersten Schritt" Also trau dich gib der was sie will sie wird das erwidern. Freundschaft zwischen Mann und Frau existiert sowieso nicht in dem Alter.

0
sond1 13.04.2015, 22:57

Sie hat keine Angst sonst würde sie sich nicht auf deine Schultern legen

0

Was möchtest Du wissen?