Ich habe ein komisches Pochen im Oberschenkel. Was kann das sein?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hab ich auch ab zu am Knie oder "augenzucken" ist ziemlich unangenehm aber nichts schlimmes. Wenn es öfter vor kommt kann es ein Magnesium Mangel sein

Versuche den Oberschenkel mal zu entspannen. Angenehm warmes Wasser drüber laufen lassen. Aber ich würde dir raten zum Arzt zu gehen.

Normalerweise kommt so ein Pochen nur wenn Druck im inneren ist oder dort eine Entzündung ist deshalb würde ich an deiner Stelle sofort zum Artzt!