Komisches Piepen wie in Funkzentrale aus den Lautsprechern? Werde ich überwacht?

6 Antworten

Zehe den Stecker der Lautsprecher aus dem Pc Und stelle die Lautsprecher an. Wenn dann kein Pipen mehr zu hören ist, dann gib der PC einen Piep ton an die Lautsprecher ab (Das können Hardware oder Software Probleme sein oder manche PC's geben so einen Ton ab, wenn sie Überhitzen. Am besten Temperatur mit "Speedfan" Testen) Wenn es ohne Pc immernoch Piept, dann sind es villeicht störungen der Lautsprecher. (Eventuell sind sie Defekt).

12

füge noch hinzu-->> (Vermute mal, das die Soundkarte einen Defekt hat.)

0

also hört es sich so an wie das pingen in so nem ubot film? da gibt es ne werbung und wenn man da mit der maus drüber kommt fängt das an zu piepen... ca 10 sec oder bis du den tab schließt! hab mich da auch schon gewundert ;)

12

Ne, das ist ja auch wenn ich gar keine Fenster offen habe.. Trotzdem danke :)

0

Kann es sein dass dein handy oder so in der "nähe" von den lautsprechern liegt? :D das ist bei mir immer wenn ich ne sms bekomm oder mein handy ins internet geht^^

Wie funktioniert die Auto-Tracking-Funktion in (PTZ-)Überwachungskameras, woher weiß die Kamera, wann sie herauszoomen muss, um nichts zu verpassen?

So, wie ich das sehe, gibt es Kameras, die …

  1. nur einen normalen optischen Kamerasensor haben;

  2. einen optischen Kamerasensor und einen Thermosensor haben;

  3. zusätzlich mit Infrarot-LEDs die Bildfläche teilweise ausleuchten.


  1. Damit die Kameras alle Bildteile immer im Blick behalten können, kann die Software nur einen digitalen Zoom verwenden und keinen optischen Zoom, weil sonst Bildteile zur Überwachung ausgeblendet werden, richtig?

  2. Die Kameras können optisch an das zu verfolgende Objekt heranzoomen, ohne andere bewegte Objekte, die nach dem Zoom in den Überwachungsbereich kommen, unbeachtet zu lassen, da eine zweite Kamera (hier eine Wärmebildkamera) das gesamte Sichtfeld überwacht und nicht nur den herangeholten Bildausschnitt.

  3. Nachtsicht für Bewegungserkennung in der Nacht (wie Bewegungsmelder als Auslösung und Schwarz-Weiß-Aufnahmen ohne sichtbare Lichtquelle in der Nacht).

PTZ-Kameras [Pan Tilt Zoom (Schwenk-Neige-Zoom Funktion bei Kameras)] können so eingestellt werden, dass sie innerhalb einer bestimmten Zeit selbstständig eine Umdrehung durchführen und so im 360-Grad-Winkel alle Bewegungen erkennen können (wenn Objekt anvisiert wird, kann meist nur ein Drittel des gesamten Bereiches überwacht werden, also 120°), danach wird Suche durch Selbstrotation fortgeführt.


Sind alle Angaben richtig? Ich bitte um Quellenangaben, da ich bis auf diese Quelle: http://www.sightlogix.com/auto-tracking-PTZ-camera/ nichts zu den Punkten gefunden habe, sondern versucht habe, mir alle Sachverhalte selbst zu erklären.

Liege ich überall richtig? Ich bitte um Links und Beispiele sowie Verbesserungen meiner Vermutungen.

Danke im Voraus!

...zur Frage

Rauchmelder piept in unregelmäßigen Abständen obwohl die Batterie schon draußen ist?

Hallo zusammen,

ich habe ein unangenehmes Problem. Und zwar piept seit einiger Zeit etwas in unregelmäßigen Abständen im Gang, heute habe ich herausgefunden dass das der Rauchmelder ist. Wahrscheinlich war die Batterie leer, deshalb habe ich ihn abgeschraubt und die Batterie raus.
Mein Problem ist jetzt, dass die Halterung in der Decke trotzdem weiterpiept! Mal eine Stunde nicht, dann aber wieder 15 mal in 10 Minuten! Rauch ist keiner da.
Wie geht das denn ohne Batterie? Und wie kann ich das beheben? Beim Versuch einzuschlafen stört das nämlich erheblich...

Danke im Voraus!

...zur Frage

Stahlbetonwand knallt Nachts?

Hallo ihr Lieben,

hab mal wieder ne Frage,

Nachts knackt und knallt die Wand in meinem Schafzimmer (Südseite). In der Wand ist ein Doppelfenster mit Rollladen und Fensterbank darunter ist noch ein Heizkörper eingebaut der in einer Aussparrung platziert ist.

Sobald das Wetter besser wird geht es Nachts los.

Ich denke mal das sich die Wand tagsüber aufheizt und sich dann Nachts abkühlt, der Lärm geht aber die GANZE  Nacht durch. Es knackt und knallt teilweise richtig laut so das ich Nachts aus dem Schlaf gerissen werde.

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

Maggy

...zur Frage

Werden die Finger nach massivem Nägelkauen wieder normal?

Hallo. Ich habe es jetzt nach über 7 Jahren geschafft, mit dem Nägelkauen für mehr als zwei Wochen aufzuhören... Ich denke auch ich kanns jetzt durchziehen ;) Das Problem ist dass ich das echt exzessiv gemacht hab, teilweise eben auch mit Nagelhaut und so... Die Fingernägel sehen jetzt mega verkrüppelt aus und total unförmig, die Haut drumhum ist rissig und es sind halt solche komischen kleinen Hautfetzen wenn jmd weiß was ich mein ;) Also insgesamt richtig hässlich. Hat irgendjemand hier das auch so schlimm gemacht und werden meine Finger jemals wieder richtig normal?? LG

...zur Frage

Rauchmelder piepst trotz Batteriewechsel

Neulich Abend hat unser Rauchmelder plötzlich angefangen zu piepen so als wenn es brennen würde. Das Piepen das kommt wenn die Batterie leer ist kam allerdings nicht. Wir haben die Batterie trotzdem gewechselt. Wenn wir jetzt die Batterie neu reinmachen fängt der Rauchmelder trotzdem wieder nach ein paar Sekunden an zu piepen. Woran könnte das liegen ?

Wenn es jmd. weiterhilft wir haben einen ELRO Rauchmelder.

...zur Frage

Internetfreundin möchte meine Scheide sehen. Welche Uploadseiten eignen sich?

Hallo, eine Freundin, eigentlich internetfreundin, mit der ich schon seit 4 Jahren schreibe, hat mich gefragt, ob ich mich trauen würde, meine Scheide zu zeigen. Wir haben nun ausgemacht, dass wir das beide machen. Persönlich geht's jedenfalls derzeit nicht, da sie am anderen Ende von DE wohnt -.- Via Whatsapp und Skype wollen wir das allerdings nicht machen, da die beiden Apps zu sehr gehackt werden, teils auch überwacht werden. Gibt es so Uploadseiten, bei denen man anderen bspw. einen Code oder einen Link schicken muss, damit die an das Bild kommen? Ich denke, damit wäre die Gefahr geringer, dass es irgendjemand anderes in die Hände bekommt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?