Komisches Parfum Deo - Stinkt oder nicht?

3 Antworten

Da hast Du für diesen Fall jetzt mal den Anstoss, Fachberatung in einer Parfümerie einzuholen. Denn so "banal" das Wort "Parfüm" zunächst einmal klingen mag....Es reagiert individuell mit den hormonellen und chemisch zusammengesetzten Düften Deines Körpers. Es ist nicht schlimm, sondern normal. Aber Dich scheint selbst für Dich alleine dieser Duft ( das gekaufte Deo ) schon zu stören... nun übertrage diese Individualität mal auf das Geruchsempfinden insbesondere des anderen Geschlechts. Lasse Dich daher mal beraten, denn so profan es auch zunächst klingt...so gravierend kann es sich in Nuancen auf Wohlwollen oder "Korb" bei der Damenwahl auswirken. Denn soviel mal laienhaft und grob: ein guter Duft muss eine Symbiose mit der Chemie Deines Körpers bilden. 

Wenn es dir schmeckt benütz es weiter :)

Wenn nicht, verschenke es oder behalte es für Notfälle :D

Hallo,

na, Vanille riecht doch eigendlich richtig gut, aber wenn Du es nicht magst, dann kaufe Dir morgen eben woanders Dein Deo, das Du sonst auch immer benutzt. ;o)

LG

Was möchtest Du wissen?