Komisches Objekt am Himmel

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du solltest das mal jemandem melden, aber auch so sind Ufo-Sichtungen in der letzten Zeit viele gemeldet worden. Wir Menschen sind mit Sicherheit nicht die einzigen im Universum :)

Jarno1332 03.09.2013, 16:17

Das wir nicht die einzigen im Universum sind glaub ich auch. ( was eigentlich klar ist, weil das Universum unendlich groß ist)

0

du warst vielleicht besoffen. ansonsten glaub ich dir entweder nicht oder du hast das flugzeug oder was es auch immer ist ein bisschien ausgeschmückt. ich denke du kennst die gerüchte über aliens und ufos und niemand hat eine eindeutige erklärung, ob es aliens gibt. Deshalb kann dir hier denk ich mal keiner eine antwort geben ob dies ein ufo oder ähnliches war

Jarno1332 03.09.2013, 16:16

Getrunken hab ich nichts. Da bin ich mir sicher weil ich erst 15 bin^^ Aber so schnell wie das "Flugzeug" die Richtung gewechselt hat bin ich mir sicher das es kein Flugzeug war:) Bzw. Hubschrauber. Aber ist eigentlich klar wenn man sowas behauptet das es unglaubwürdig klingt. Aber ich hab es gesehen und mein Kumpel auch. Ich will ja auch nicht behaupten, dass in dem unbekannten flug Objekt Ailiens saßen aber es war wirklich selstam.

0

Was möchtest Du wissen?