komisches neues symbol in battlefield 4

symbol im rotem kasten - (Battlefield, neu, Battlefield 4)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

CptCrunch hat es schon beantwortet. Für den Fall dass du des Englischen nicht mächtig oder mit den technischen Aspekten nicht vertraut bist:

Das Symbol weißt auf Probleme beim Datenaustausch zwischen deinem PC und dem Server hin. Sollte das Symbol (in Variante mit unterschiedlich viel ausgefüllten Kästen) häufiger oder über längere Zeit eingeblendet werden, bedeutet dies ein erhebliches Problem der Verbindung. Das Spiel kann zwar noch fortgeführt werden, Daten werden jedoch nicht mehr korrekt übermittelt, da die Information während des Transfers verloren geht.

Die Folge können schlicht Lags sein (Rubberbanding mit sprunghaften Bewegungen, an der Stelle laufen u.a.) oder dass deine Schüsse nicht mehr korrekt erfasst werden. In Folge dessen ballerst du ein Magazin auf den Gegner, doch der Server registriert nur noch dass du ein leeres Magazin hast, nicht wohin die Schüsse gegangen sind. Entsprechend bleiben dann auch Treffer und Schaden aus.