Komisches Muster an den Beinen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das nenne ich ne gute durchbluttung. Aber mal um dir die angst zu nehmen, es kann mehrer es sein vor allem sehr natürliche. Wenn man recht blass ist und vor allem zur kälteren jahreszeit muss der körper das blut stärker und schneller transportieren um denn körper zu wärmen dadurch weiten sich die aterien und man kann dadurch alles extremer durch die haut sehen. das gleiche gilt auch wenn man sport macht. Aber überlege mal am besten wann das immer passiert ob es gemeinsame faktoren gibt, ansonsten geh einfach mal zum hausarzt und zeig dem das foto. Aber ich würde einfach mal sagen das du ne gute durchblutung hast, tut es denn weh oder juckt es? Oder wenn du drüber fährst mit dem finger ist über denn linien ne erhebung/schwellung zu spüren`?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Michelle150500
26.03.2016, 22:28

Nein es tut überhaupt nicht weh! Wenn ich mit einem Finger fest in meinen Oberschenkel drücke wird es weiß

Gemeinsame Faktoren fallen mir nicht ein... 

Danke :-)

0

An den Oberschenkeln bekomme ich das oft wenn die Wärmflasche lange drauf gelegen hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde damit aufjedenfall zum Hautarzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Bruder hat des an den Armen wenn ihm kalt ist. Des ist nicht schlimm. Ich glaube des hängt mit'm hauttyp zusammen..... Dünne helle Haut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Durchblutungsstörungen, hab ich auch manchmal. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?