Komisches Mondähnliches Licht am Himmel?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

hmm.. ich habe mal gehört, dass Polarlichter an den ungewöhnlichsten Orten entstehen, wenn auf der Sonne ein Sonnensturm herrscht... (siehe Youtube.com ;-) )

emilia1234 17.10.2011, 22:53

es hat was mit den elektromagnetischen Feldern der Sonne und dem Magnetfeld der Erde zu tun, hieß es soweit ich mich erinnere.

0

Der Mond, unter dem löchrige Wolken vorbeiziehen?

antonczerwinski 17.10.2011, 22:48

Genau das wollte ich auch schreiben

0
Famousd 17.10.2011, 22:50

meeh nein das war eine 1. andere farbe und 2. wars auf der anderen seite. und 3. ist es jetzt komplett vorschwunden!

0
Guckl 17.10.2011, 22:59
@Famousd

Hättst ein Foto machen sollen. So wies jetzt is bleib ich dabei, es war der Mond hinter Wolken. Vielleicht hat der Mond ja was Schlechtes gegessen und deswegen ne andere Hautfarbe gehabt, ich weiß es nicht. Aber es war der Mond.

0
Famousd 17.10.2011, 23:09
@Guckl

wenn du immer so sturr bist .. keine ahnung naja er war's auf keinen fall mal sehen vllt finde ich ja noch was im internet

0
Guckl 17.10.2011, 23:12
@Famousd

Ich bin nicht stur, aber was soll ich sagen/denken? Dass es sich bei deinem mysteriösem Leuchten um eine Nachricht vom Mutterschiff an außerirdische Spione handelt? Oder dass die USA grade mit hochentwickelte Laserwaffen die insgeheim weiter bestehende UdssR angreift? ^^

0

zu viel V die besucher geguckt? oO nein spaß aber wer weiß ^^ ich hab auch schon mal so etwas beobachtet. das licht wanderte und mal sah man es mal nicht. wahren glaub ich 3 lichter ABER das kann auch nur so was wie reflektiertes licht von einem satelieten oda so :D

keine angst wenn es ausserirdische wahren dann greifen sie eh zuerst amerika an is doch immer so^^

Kayle 17.10.2011, 22:53

Der war gut. XDDD DH!

0

Naja mondähnlich kann ja nicht sein, vielleicht die ISS, aber das ist nur ein kleiner Punkt.

Licht einer Diskothek?

Famousd 17.10.2011, 22:52

jap in Wolkenhöhe Mondgroß in einem Tal. :D hehe

0

der mond ist hinter wolken verschwunden und wieder aufgetaucht

wie mystisch...

Wo ist die Frage? War doch nur ein UFO

Was möchtest Du wissen?