Komisches Mädchen kleines problem

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vielleicht hat sie schlechte Erfahrungen gemacht. Könnte aber auch sein, dass sie ein echtes Problem hat. (Häusliche Gewalt zb.) Wenn du ihr wirklich helfen willst, würde ich mit einer Lehrkraft einmal darüber sprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist wirklich sehr nett von euch dass ihr ihr helfen wollt! Versuch es doch mal, vielleicht hat sie ja wirklich schlechte Erfahrungen gemacht mit anderen Leuten. Wenn ihr nett zu ihr seid, dann wird sie vielleicht merken dass es auch andere Leute gibt, die sich ehrlich für sie interessieren und dann wird sie sich euch vielleicht öffnen. Aber nichts überstürzen, wer weiß was sie womöglich hinter sich hat!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal ist es sehr nett von euch, dass ihr was mit ihr machen wollt (aber nur, wenn es wirklich ernst gemeint ist). Fragt mal einen Vertrauenslehrer, die wissen meist mehr. Oder ihr versucht es nochmal und sagt ihr von vorne rein, dass ihr nichts schlimmes vorhabt, und euch mit ihr anfreunden wollt. Vielleicht hat sie ja Angst, weil sie denkt ihr wollt ihr etwas schlimmes antun, sie ausnutzen oder beleidigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Loscana
26.06.2014, 16:53

ja kann sein das sie das denkt nachdem eine meiner Bf`s ( ist schon länger her ) sie die ganze zeit blöd anmacht -.- ich hab dann gesagt das sie es einfach lassen soll & ja wir meinten das schon erst weil sie uns auch leid getan hat

0
Kommentar von FlyxAway
26.06.2014, 17:10

Dann erklär es ihr so. Vielleicht wird sie es verstehen und euch trauen :) Wie alt ist sie, oder wie alt seit ihr?

0
Kommentar von FlyxAway
27.06.2014, 23:04

Och Gott, jetzt hab ich vergessen, warum ich dich nach deinem Alter fragen wollte :D...

0

Ihr solltet ihr helfen, sie hat bestimmt Probleme, findet es heraus....aber schön vorsichtig und geht zum Vertrauenslehrer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist sie sehr, sehr schüchtern?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Loscana
26.06.2014, 16:45

kann sein aber deshalb muss man ja nicht weg rennen sie hätte ja meiner Freundin sagen können das sie nichts mit uns machen will & außerdem finde ich es merkwürdig das sie nicht mal eine Freundin hat ich meine ist nicht so als ob sie hässlic...wäre und ich denke so einen schlimmen charakter hat sie ja bestimmt auch nicht ?!

0

eher große als kleine Probleme. erzähl es doch mal dem Vertrauenslehrer. Manchmal passieren zu Hause schlimme Dinge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?