Warum habe ich ein komisches Kribbeln im Körper?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kribbelt es auch im gesicht.? Und verkrampfen sich deine Hände dabei?
Wenn ja dann hyperventilierst du. Hab ich auch oft... dabei atmest du zuviel und zu tief Luft ein..und dann fängt es an zu kribbeln.

Versuch ruhig zu atmen und atme in eine Tüte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tostschinken
20.01.2016, 15:09

Naja kann ich icht genau sagen i fang halt dann an bei meine händy und so an zu zittern

0

Ja, geh zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist wenn du zu wenig Zucker im Körper hast. Das Problem hatte ich auch… Trink viel Apfelsaft, mach viel Bewegung und steh nicht so schnell auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Arzt und lass das checken. Sicher ist sicher.

Das muss nichts schlimmes sein, kann aber auch was schlimmes sein. Genaueres kann dir nur ein Arzt dazu sagen, schließlich haben die dafür studiert und sollten sich daher mit solchen Dingen auskennen.

Und wenns nur Krippesymptome sind, wird er sie gleich behandeln, damit sie vielleicht nicht so heftig ausbricht.

Hast also nur Vorteile, wenn du dich zu einem Arzt bewegst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tostschinken
20.01.2016, 15:16

oke danke :)

0

Geh zum Arzt, diese Ferndiagnosen hier bringen nichts!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann sein dass dir einfach kalt ist. Oder dass es der Beginn einer Grippe ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tostschinken
20.01.2016, 14:59

Keine Ahnung wir wird dann auch ziemlich schlecht und bekomme Kopfschmerzen

0
Kommentar von TheApfeluhr
20.01.2016, 15:00

Geh zum Arzt kann der Beginn einer Grippe sein

0
Kommentar von TheApfeluhr
20.01.2016, 15:01

Liest sich jedenfalls wie Schüttelfrost oder Fieber

0

Was möchtest Du wissen?