Komisches kribbeln im Fuß

5 Antworten

Geh zum Doc. Bei Gesundheit gibt es keine Nichtigkeiten wenn man sich nicht sicher ist :) Und der Arzt kriegt ja auch Geld dafür, also kein schlechtes Gewissen

Also ich hab immer gedacht, dass wenn die stelle erst schlecht durchblutet ist (z.B. durch deine engen schuhen), und wenn du sie ausziehst dann das kribbeln dein blut ist welches vorher nicht so gut fliesen konnte :D

Am besten gehst du einfach zum Arzt der wird dir den schon sagen was los ist =)

Kann meine Zehen kaum bewegen. Was kann das sein?

Hallo,

Ich habe seit letzten Samstag ein Problem im rechten Fuß. Und zwar kann ich meine kompletten Zehen nicht mehr richtig bewegen. Die Zehen sind nicht taub oder so, aber ich bekomm sie nicht hoch... das zittert nur, aber mehr geht nicht... da ist wie eine Blockade drin. Das ganze begann mit schmerzen im großen Zehen und mittlerweile tut mir manchmal die Fußsohle weh und es blubbert im Fuß... ich weiß nicht, was ich machen soll...

Kennt das jemand vielleicht? :/

...zur Frage

Fuß heilt von alleine?

Hallo, ich bin vor 1 Woche mit meinen Fuß umgeknickt. Nun ist der bereich unter den Zehen blau. Laufen kann ich noch tut auch nicht weh. Nur wenn ich mein Fuß dehne tut die Stelle weh und wenn man drauf kommt.

Sollte ich zum Arzt gehen oder geht das nach einer Zeit.

...zur Frage

Rote und geschwollene und schrecklich JUCKENDE Zehen!

**Hallo,

ich habe ein riesiges Problem!!!

Ich habe seit Kurzem am meinem rechten Fuß rote Schwellungen an zwei meiner Zehen: der große Zeh und der direkt daneben sind betroffen.

Sie sind seit Kurzem plötzlich soooooo geschwollen und ROT und das Schlimmste: Sie JUCKEN SO SCHRECKLICH!!!!!!!!!!!!!!

Ich halt das echt nicht mehr aus!

Dieses Jucken!!!

Ich hatte so ein Problem eigentlich nie, aber seit Kurzem, seit es so kalt ist, jucken sie so schrecklich. Und ich bewege mich in letzter Zeit sehr selten.

Kann es etwas mit der Durchblutung zu tun haben? Ich habe gemerkt, dass wenn ich mich länger nicht bewegt habe und mich dann nach langer Zeit bewege, das Jucken wieder anfängt!!! UND WIE!!!

Und es juckt eigentlich tagsüber nie und dann so gegen Abend fängts an. Und es ist unerträglich... :(

Bitte, helft mir, ich halte dieses Gejucke nicht mehr aus.

Habt ihr einen Tipp, was man gegen dieses Jucken tun kann? Ein Hausmittel dagegen oder so. Bitte. :(**

...zur Frage

Schmerzen Fußrücken

Hallo, mir ist gestern Abend ein schwerer Gegenstand auf den Fuß gefallen (Höhe Mittelfußknochen bis großer Zeh). Mein Fußrücken ist etwas geschwollen, tut aber beim laufen nur wenig weh. Ich habe mehr Schmerzen wenn ich den Fuß hochlege oder auch gar nicht bewege. Kann mein Fuß gebrochen sein?

...zur Frage

Eine Hand kalt, die andere Hand warm?

Hallo,

des öfteren habe ich schon bemerkt, dass meine linke Hand manchmal viel kälter ist als die rechte Hand.

Genau dasselbe ist mir auch schon bei meinen Füßen aufgefallen: Links kalt, recht warm.

Vorhin ist es mir an Händen und Füßen gleichzeitig aufgefallen.

Ich habe gelesen, dass das von einer falschen Sitzhaltung kommt? Stimmt das? Und wenn ja, wie genau funktioniert das?

Liebe Grüße, Sunniegirl007

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit Euphoric Feet Einlagen?

Euphoric Feet Einlagen werden als Windermittel gegen Rückenschmerzen angeprisenen . Kann das stimmen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?