Komisches kribbeln im Fuß

5 Antworten

Geh zum Doc. Bei Gesundheit gibt es keine Nichtigkeiten wenn man sich nicht sicher ist :) Und der Arzt kriegt ja auch Geld dafür, also kein schlechtes Gewissen

Also ich hab immer gedacht, dass wenn die stelle erst schlecht durchblutet ist (z.B. durch deine engen schuhen), und wenn du sie ausziehst dann das kribbeln dein blut ist welches vorher nicht so gut fliesen konnte :D

Am besten gehst du einfach zum Arzt der wird dir den schon sagen was los ist =)

Fuß heilt von alleine?

Hallo, ich bin vor 1 Woche mit meinen Fuß umgeknickt. Nun ist der bereich unter den Zehen blau. Laufen kann ich noch tut auch nicht weh. Nur wenn ich mein Fuß dehne tut die Stelle weh und wenn man drauf kommt.

Sollte ich zum Arzt gehen oder geht das nach einer Zeit.

...zur Frage

Schmerzen Fußrücken

Hallo, mir ist gestern Abend ein schwerer Gegenstand auf den Fuß gefallen (Höhe Mittelfußknochen bis großer Zeh). Mein Fußrücken ist etwas geschwollen, tut aber beim laufen nur wenig weh. Ich habe mehr Schmerzen wenn ich den Fuß hochlege oder auch gar nicht bewege. Kann mein Fuß gebrochen sein?

...zur Frage

Kribbeln auf Fußrücken rechts?

Hallo ihr lieben,

Seit gestern habe ich im rechten Fuß das Gefühl er wäre eingeschlafen bzw ein kribbeln. Das Gefühl tritt jedoch nur auf wenn ich mit der Hand über den Fußrücken streiche. Kennt das jemand oder hat ne Ahnung was das sein könnte ?

...zur Frage

Fuß geprellt kein arzt will helfen?

Hey, ich habe mein Fuß am Domnerstag auf der Arbeit verletzt und war dann sofort im Krankenhaus.... mein Fuß wurde geröngt und der Arzt meinte er ist nicht gebrochen aber geprellt... dann hab ich nur voltaren auf mein fuß bekommen und nichts mehr...

also mein Fuß tut sooo weh und ist angeschwollen und blau... jetzt hätte ich heute in die berufsschule gehen müsen bin aber zuhause geblieben damit ich zum arzt kann aber jeden arzt denn ich anrufe sagt ich soll bis mittwoch warten????? Erst sollte ich bis montag warten jetzt bis mittwoch hallo?? Wieso will mir kein arzt helfen der eine meinte noch so dreist geh hol die röngten im krankenhaus damit wir keine neuen machen müssen.

Sorry aber kann ich da irgendwas machen? Soll ich einfach mal zu einem arzt vorbei dann müssen die micj ja aufnehmen...

meine mama sagt ich soll zum kinderarzt aber der kann mir ja auch nicht weiter helfen da müsste ich ja auch zum chirurgen???

Lg, und danke schonmal im vorraus ☺️

...zur Frage

Fuß umgeknickt - was am besten tun?

Hey, bin vor zwei Stunden aus ca. 1 Meter runtergesprungen und mit dem Fuß auf dem Randstein umgeknickt. Beim Laufen tut es ziemlich weh, jedoch ist nichts angeschwollen und ich habe auch keinen Bluterguss oder ähnliches.

Bis jetzt habe ich ihn nur hochgelegt und ruhig gestellt. Ich wollte bis morgen warten und dann, falls es noch stark weh tut zum Arzt.

Was sollte ich am besten tun?

...zur Frage

Bin mit dem Fuß umgeknickt, muss ich zum Arzt. Das ganze passierte vor ca. 22 Stunden, aber es tut immer noch weh sobald ich auftrete?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?