komisches kribbeln am abend...

4 Antworten

Was für ein Kribbeln meinst du genau? Ich schätze es sind die Muskel. Wenn du viel Sport betreibst solltest du Magnesium Tabletten zu dir nehmen udn genug trinken. Wenn es zieht sind es evtl. die Venen.

es ist kein richtiges kribbeln es blubbert nur ganz kurz am abend wenn ich im bett liege ...

0

Ich hab zwar keine Antwort, aber ich kenne das glaub ich. Kannst du dann auch so schlecht schlafen und fühlst dich so als ob du jetzt ein marathon lauf machen müsstest um die beine zu beruhigen?

Abnehmen ist einfach, aber mit Disziplin verbunden, sonst geht es nicht. Ich kenne jetzt nicht deine normalen Essgewohnheiten, aber ich kann dir sagen, wie Du in ein bis zwei Monaten 5 Kilo abnehmen kannst, ohne das hinterher wieder drauf zu bekommen, wenn Du dich an einige Regeln hältst.

  1. Trink von nun an mindestens 2 Liter stilles oder kohlensäurehaltiges Mineralwasser täglich, lass alle anderen Getränke weg, ausser ungesüßten Tee, wenn Du mal was warmes trinken willst.

  2. Iss morgens relativ normal, aber versuch statt Weißbrot Vollkornbrot oder Müsli zu essen.

  3. Tausche Butter oder Magariene mit Frischkäse

  4. Iss mindestens 3 mal am Tag mit mindestens 4 Stunden Pause dazwischen.

  5. Iss Mittags möglichst wenig Kohlenhydrate, wenn Du kannst, vergiss Reis, Nudeln, Kartoffeln und alles was daraus gemacht wird. Iss stattdessen Fleisch, Fisch, Hülsenfrüchte gepaart mit Salat oder Gemüse.

  6. Iss Abends viel Eiweiß, also Fleisch, Fisch, Eier, Eiweißshake etc, keine Kohlenhydrate und nur wenig Salat und Gemüse.

Vermeide insgesamt Kohlenhydrate am Tag, also keine sogenannten Beilagen wie oben benannt, kein Süßkram, keine Chips und dergleichen....wenig Obst.

Versuche immer wenn Du was isst, eine Eiweißportion dazu zu nehmen und beginne auch nach Möglichkeit deine Mahlzeit damit.

Versuche, dich täglich mindestens eine halbe Stunde aktiv zu bewegen, und wenn es nut ein strammer Spaziergang ist.....

Zieh das durch und Du wirst nach kurzer Zeit Erfolg verbuchen....

Mach nicht den Fehler täglich auf die Waage zu gehen, miss jetzt sofort den Umfang von Brust, Oberschenkel, Bauch, Taille, Hüfte und Po...mach dir eine Tabelle und miss alles 3 bis 6 Tage nach, geh maximal einmal die Woche auf die Waage und trage auch das in deine Tabelle ein.

Wenn Du das alles machst, wirst Du sicher schnell sehen, dass ich Recht habe ;-)

Viel Erfolg jedenfalls.....

TTrainingsplan für schlanke Beine und einen flachen Bauch?

Hallöchen,

Mein Ziel ist es an den Beinen und am Bauch abzunehmen.

Zu mir: weiblich, 75kg, 14jahre

Könnte mir einer einen "Plan" machen, wie oft ich an den jeweiligen Geräten trainieren muss, um in 4 Wochen ein Ergbnis zu sehen? :)

Lg

...zur Frage

Darf ich noch am Abend Reis essen, wenn ich abnehmen will?

Hallo zusammen,

Momentan versuche ich mein Gewicht etwas abzunehmen (Info: 14 Jahre, Männlich, 56.5 Kilo, 162cm, Ziel: 52 Kilo), weil Ich bemerkt hab, dass ich etwas dicker geworden bin.

Das Problem ist, dass ich früher sehr oft am Abend mit meiner Familie Reis gegessen haben, und weshalb ich es nicht schaffe am Abend komplett Reis zu verzichten. Ist halt bei mir eine Angewohnheit, weshalb es schwer für mich ist, den Reis komplett zu verzichten.

Nun, wenn ich wieder am Abend Reis esse, werde ich dann dick? Oder ist es beim Abnehmen in Ordnung, wenn ich wieder Reis esse und nicht dabei dick werde, bzw, Abnehmen werde?

Zusätzliche Frage: Ist das, was ich mache, eine Diät? Wenn man Abends komplett Kohlenhydrate verzichtet, weil ich bin echt unbewusst, was ich mache, dass das eine Diät ist. Schließlich will ich nur Abnehmen ohne Diät's.

LG

...zur Frage

Diätplan? 8 Kilo in 3 Wochen abnehmen?

Hey mein Ziel ist es in 3 Wochen 8 Kilo abzunehmen. Aber ich hab kein Diätplan, könnt ihr mir helfen ??

...zur Frage

Zunehmen durch Wassermelone?

Hai,

Ich darf am Tag 1100 Kalorien essen, um abzunehmen. Beim Frühstück und Mittagessen hatte ich insgesamt 400 Kalorien gegessen. Nun habe ich vor einer Stunde 1,5 Kilo Wassermelone gegessen ( Schale mitgezählt aber nicht gegessen ). Nehme ich nun zu? Die Wassermelone besteht ja zu 95% auf Wasser. Doch der Zuckerwert kann ziemlich hoch sein.

...zur Frage

Komisches kribbeln in der Hand?

Ich habe komisches kribbeln in der rechten Hand,könnte es an zu wenig Ernährung liegen oder gibt es noch andere Möglichkeiten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?