Komisches kopf und Körper gefühl also einfach schwach gefühl was könnte das sein?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Jeder hat mal ein kürperliches Tief. Das muss nicht unbedingt durch eine versteckte Krankheit kommen. Auch Leistungssportler sind nicht immer top in Form. Manche Leute sagen auch, die körperlice Form hängt vom sogenannten Biorythmus ab.

Lass die sportlichen Aktivitäten ein paar Tage. Ess viel Obst und gönn dem Körper mal die Erholung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich mich geschwächt fühle, würde ich auf meinen Körper hören und auf dieses Zeichen eingehen. Ergo: keinen Sport. (Ich hab das seit einer Woche, dicke Augenlider, wie ganz müde Augen, dezent übel, total erschöpft... evtl. geht gerade etwas herum in der Art?!) Ansonsten, wenn es Dich so beunruhigt, ab zum Arzt und abchecken lassen.

Gute Besserung Dir!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, es könnte sein dass du dich leicht erkältet hast oder dass du bald krank wirst. Das ist normal, dass man sich dann etwas geschwächt fühlt, normalerweise verschwindet das in ein paar Tagen wieder, wenn es jedoch schlimmer wird oder nicht weg geht würde ich zum Arzt gehen. Gute Besserung von mir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?