Komisches Kompliment - Füße?

10 Antworten

Hallo Klavier11,

das ist keinesfalls ein komisches Kompliment. Füße sind Teil Deines Körpers und bedürfen genauso Beachtung und Pflege wie all Deine anderen Körperteile. Und sie sind es genauso wert von Deinem Partner beachtet zu werden.

Aufgrund Deiner Frage gehe ich davon aus dass Du Probleme mit Deinen eigenen Füßen haben könntest, deren Optik einen geringen Stellenwert haben, ihnen nicht genügend Aufmerksamkeit und Pflege widmest.

Denke immer daran: Deine Füße tragen Dich durch Leben. Widmest Du ihnen nicht genügend Aufmerksamkeit und Pflege versagen sie alsbald ihren Dienst.

Liebe Grüße
Tobi

ich würde das auch sagen, ich stehe auch auf füsse. Der eine steht auf dies und das, der andere auf Füsse. Ich z.B. finde grosse Brüste nicht erregend, sondern passende zum Körper, stehe nicht auf High Heels, ganz klar ich möchte die Füsse sehen, also mir sind Flip-Flops 1000 mal lieber wie high heels, Tattos jucken mich auch nicht, ich mag nackte Haut, Leder auch nicht, da ich nicht auf Gegenstände stehe sondern auf Frauen. Und ja, ich stehe darauf, wenn ich Frauen beim pinkeln zusehe. Jetzt kein Dings, dass muss nicht jeder mitmachen, nur wer will. und ich finde dass nicht schlimm, da ich ja drauf stehe. Deswegen pinkel ich auch immer beim duschen (zuhause und auch wenn ich bei freunden auf besuch bin und bei denen dusche) oder ins schwimmbecken. ich weiss, dass das total assi ist, ins schwimmbecken zu pinkeln aber ja mich machts halt geil.

Hier auf Gutefragenet stellen viele Fußfetischisten Fragen.
Daher würde ich jetzt vermuten, dass er sie wirklich schön findet.
Und das würde das ganze noch seltsamer machen.


Fußfetisch öffentlich ausleben?

Hallo,

Ich bin M (15) und habe einen sehr ausgeprägten Fußfetisch. Und wenn ich in der Stadt oder an anderen öffentlich Orten bin gucke ich meist Frauen auf die Füße also halt Schuhe. Ich gucke halt nicht auf Brüste oder Arsch, sondern auf Füße. Manchmal wenn ich sitze und die Frau/Mädchen auch, gucke ich da manchmal sogar 2min hin.. Vorallem bei Frauen Anfang zwanzig bis 40+ am liebsten.. Findet ihr es okay wenn ich Frauen so auf die Füße schaue? Oder als erstes auf die Schuhe gucke, weil ich das toll finde? Denkt ihr ich könnte einer Frau mit z.b schönen Leder Stiefeln mal sagen wenn ich auf ihre Schuhe geguckt habe, zu ihr hingehen und sagen das sie schöne Schuhe hat als Kompliment oder bei einer z.b 23 Jährigen mit High Heels sagen "Hey, du hast echt schöne/sexy Schuhe an" Und ihr dann auch sagen das ich auf Füße/Schuhe stehe wenn sie fragt?

Und nochmal explizite Frage an die Frauen, würdet ihr es schlimm finden wenn euch ein 15 jähriger auf die Schuhe guckt und gegebenen falls auch zu euch kommt und sagt das er eure Schuhe hübsch findet? Und im äußersten Fall dazu sagt das er halt darauf steht?

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?