Komisches Knistern im Ohr, wie wenn Wasser drin ist, ist es aber definitiv nicht. Was kanns sein?

4 Antworten

Mich beunruhigt zusätzlich, dass du meinst mit einem Stäbchen rumstochern im Ohr könnte eine neue Erkenntnis gewonnen werden. ??

!! Allerdings könntest zu zusätzlich starke Schmerzen und einen Schaden am Trommelfell verursachen. Wenn du aber wirklich was gutes für dich tun willst, geh zum Ohrenarzt. Ev. ist es auch nur ein Ohrpfropf, der sich wegen falscher Reinigungsversuche angesammelt hat.

...für die Zukunft: NIE, wirklich nie mit irgendwelchen Gegenständen ins Ohr fahren, das hat bisher noch niemanden geholfen, sondern nur Schaden gebracht. Wenn dein Trommelfell intakt ist, kann dir der Ohrenarzt sagen, ob du ab und zu selber deine Ohren spülen kannst. Das Material bekommst du in der Apotheke. 

 

 stimme ich dir fast zu, nur das es sich wahrscheinlich um einen erguss der paukenhöhle handelt, also mittelohr. Das ist nicht schlimm, muss aber der hno arzt diagnostizieren, dauert eine minute und tut auch nicht weh. Ist mit dem Weber test zu diagnostizieren.

Gute Besserung

 

hi krusty, das klingt nach verklebter "tube" oder ins ohr geschnaubtes, ab zum HNO, ohren ausblasen ,kuckuk sagen , viel spaß fg compaq

Druckausgleich in denn Ohren?

Hallo, ich habe vor einiger Zeit eine Ohrfeige von jemandem bekommen hab die nächsten paar Tage etwas gedämpft gehört jetzt geht es aber wieder, was ich immer noch habe ist ein Druckausgleich, und dass schon seid mehreren Wochen. Morgen gehe ich zum Arzt, will trotzdem jetzt schon mal wissen ob ich deswegen eine OP machen muss, und wenn ob es danach wieder ausgeglichen wird und ich wieder besser hören kann. Denn auf dem Ohr habe ich gemerkt, höre ich zwar deutlich und gut nur schlechter als auf dem anderen.

...zur Frage

Könnte mein linkes Trommelfell geplatzt sein?

Habe vorhin mein linkes Ohr reinigt,dabei kam ich etwas unsanft,ich vermute mal,gegen das Trommelfell. Allerdings habe ich bisher keine Symptome wie Piepsen oder Stechen. Eine Trommelfellverletzung muss doch tierisch weh tun,oder? Und wann äußert sie sich?

...zur Frage

Trommelfell beschädigt oder geplatzt?

Hallo, vor etwa 1er stunde habe ich aus dem dritten stock eine Wasserbombe gegen mein Ohr bekommen seit dem höre ich nur stumpf auf dem linken Ohr ( kein Bass z.B. ) auch beim Druckausgleich puste ich ins leere, schmerzen habe ich keine muss ich mir sorgen machen? oder verheilt das wieder? einen Arzt werde ich morgen früh direkt aufsuchen.

ich danke im Vorraus!

...zur Frage

Trommelfell (im Ohr) geplatzt was tun?

...zur Frage

Trommelfell geplatzt beim tauchen?

Ich war heute im schwimmbad und habe ein bisschen getauch. (3.80m) wassertiefe als ich unten war hat es aufeinmal in meinem rechten ohr boom gemacht und ich konnte auf dem rechten ohr nur sehr leise hören meine frage ist jetz ob mein trommelfell geplatzt ist oder ob ich nur wasser im ohr habe....

...zur Frage

Kann man ohne Trommelfell noch hören?

Ich frage mich immer wieder ob man ohne Trommelfell hören kann. Also angenommen das Trommelfell ist geplatzt, kann man dann noch etwas hören? (also auf dem entsprechendem Ohr/en)

& kann das behoben werde, also das wieder ein Trommelfell 'eingesetzt' wird? Ich bin ja kein Arzt also keine Ahnung wie so was funktioniert :'D

.

Liebe Grüße und danke für alle Antworten, CarolineLouise

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?