Komisches knistern im Ohr

2 Antworten

Ich würd mal zum HNO damit gehen. Auch wenn du keine Schmerzen hast, kann sich da ja dennoch irgendwas anbahnen. Und je früher erkannt, desto eher gebannt. 

Hallo aus eigener erfahrung weiß ich dass es ein tinetus sein könnte. deshalb suche schnell einen arzt auf das er dich untersuchen kann das kan sehr gefährlich sein.

Komisches Knacken im Ohr bei schneller Kopfdrehung?

Wenn ich meim kopf ganz schnell nach rechts oder links drehe, höre ich in meinem rechten Ohr seit längerer Zeit ein knacken. Genauso wenn man gähnt, dann knackt es auch so. Und so Ist es bei der Drehung auch. Ich habe sonst an Beschwerden noch nie etwas mit meinen Ohren gehabt.

...zur Frage

Komisches Knistern im Ohr o.O

Also ich hatte vor ein paar Tagen soein komisches Knistern,wie als wenn man Pergament-Papier zerknüllt,im Ohr.Was war das?Das kam nur wenn ich mein Ohr bewegt habe und manchmal hatte es auch wehgetan..

...zur Frage

Frage zu meinen Ohren - Wasser in den Ohren?

Hallo,

an meinem rechten Ohr spüre ich einen totalen Druck. Jedes Mal wenn ich einen Schritt mache oder mit meinen Finger an den Koteletten unmittelbar am Ohr "ziehe", kommt so ein komisches Klacken. Eigentlich kann nicht viel Wasser in den Ohren sein, da ich höchstens beim Duschen etwas Wasser in die Ohren bekomme.

Weiß jemand was das sein kann?

Sollte ich zum Hals-Nasen-Ohrenarzt gehen? Ich habe mal etwas davon gehört, dass der die Ohren durchspült. Gibt es so etwas?

...zur Frage

am rücken ein knistern?

hallo , hab ein problem und zwar habe ich so ein komisches rauschen in meinem rücken ich kann es nicht beschreiben es knistert so komisch. was soll ich machen ? was kann das sein? es ist am rücken unten

...zur Frage

Knistern im Ohr, was könnte das sein?

Hi
Ich war schon 2 mal beim Ohrenarzt weil ich beim Schlucken oder Sprechen immer so ein komisches Geräusch wie ein Knistern hab ( nur auf dem linken Ohr) . 

Der Arzt meinte, dass es Wasser sein könnte und hat mir die Ohren 2 Mal ausgewaschen.

Jetzt ist das 2 Monate her und es ist immer noch gleich. Weiß einer vielleicht was das sein und was ich da machen könnte?

Ist es vllt Ohrenschmalz

...zur Frage

Ist etwas in meinem ohr?

Hallo habe das gefühl das irgendetwas in meinem ohr ist es knistert so komisch und habe ein komisches gefühl im ohr...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?