Komisches knistern im Ohr

2 Antworten

Ich würd mal zum HNO damit gehen. Auch wenn du keine Schmerzen hast, kann sich da ja dennoch irgendwas anbahnen. Und je früher erkannt, desto eher gebannt. 

Hallo aus eigener erfahrung weiß ich dass es ein tinetus sein könnte. deshalb suche schnell einen arzt auf das er dich untersuchen kann das kan sehr gefährlich sein.

Knacken und danach knistern im Ohr?

Hallo, Ich habe das seit ca 6 Monaten. Alle paar Tage knackt es ein einziges mal in meinem Ohr wenn ich meinen Kiefer nach vorne oder hinten bewege. Danach knistert/blubbert es bei jeder kleinsten Bewegung des Kiefers unglaublich nervig in meinem Ohr. Und dieses knistern hört nicht wieder auf. Ich habe meine feste Zahnspange seit einem Jahr raus und seit dem trage ich nachts eine lose Zahnspange (falls diese Info irgendwie wichtig sein sollte). Woher kommt das? Woran liegt das? Wie gehts vielleicht wieder weg?

LG

...zur Frage

Komisches Knacken im Ohr bei schneller Kopfdrehung?

Wenn ich meim kopf ganz schnell nach rechts oder links drehe, höre ich in meinem rechten Ohr seit längerer Zeit ein knacken. Genauso wenn man gähnt, dann knackt es auch so. Und so Ist es bei der Drehung auch. Ich habe sonst an Beschwerden noch nie etwas mit meinen Ohren gehabt.

...zur Frage

"Flattern im Ohr" - was kann das sein?

Hi Leute,

seit ca. 2-3 Tagen hab ich ne Art "flattern" im rechten Ohr. Können das die Nerven sein? Es fühlt sich so an, als würd das Trommelfell flattern oder so... mir fällt kein andrer Begriff dafür ein. Es tut nicht weh oder so, aber es ist teilweise schon nervig.

Wenn ich Liegestütze mache, dann hab ich 5 Minuten Ruhe - dann fängt es wieder an.

Hm... morgens ist es besonders extrem (wie gesagt erst seit 2 Tagen) und wenn ich dann aufgestanden bin und Kaffee getrunken habe gehts wieder.

Kann mir jemand sagen was das sein könnte?

...zur Frage

Komisches Knistern im Ohr o.O

Also ich hatte vor ein paar Tagen soein komisches Knistern,wie als wenn man Pergament-Papier zerknüllt,im Ohr.Was war das?Das kam nur wenn ich mein Ohr bewegt habe und manchmal hatte es auch wehgetan..

...zur Frage

am rücken ein knistern?

hallo , hab ein problem und zwar habe ich so ein komisches rauschen in meinem rücken ich kann es nicht beschreiben es knistert so komisch. was soll ich machen ? was kann das sein? es ist am rücken unten

...zur Frage

Ist etwas in meinem ohr?

Hallo habe das gefühl das irgendetwas in meinem ohr ist es knistert so komisch und habe ein komisches gefühl im ohr...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?