Komisches Knacken in der Hüfte, auskugeln...?

1 Antwort

Dann mach es einfach nicht mehr oder geh zum Orthopäden. Hier kann wirklich niemand Ferndiagnosen stellen!

Welche Ursachen für Akne gibt es...?

... außer zu viele männliche Hormone, falsche Ernährung, Stress, Drogen oder falsche Pflege? Ich habe seitdem ich 11 bin extreme Akne und bisher konnte mir keiner helfen, da alle diese Dinge ausgeschlossen werden können. Ich war schon bei Haut- und Hausärzten, Kosmetikern und beim Endokrinologen.

...zur Frage

Mandelentzündung nach begonnener homöopathischen Behandlung möglich?

Ich nehme seit einer Woche homöopathische Mittel (auch konstitutionsmittel) um unter anderem Candida Albicans im körper loszuwerden, bzw. einzudämmen, weil ich ziemlich viel Zucker gegessen habe in letzter Zeit und wieder spürte, dass ich was tun muss.

Jetzt hab ich seit gestern etwa eine eitrige Mandelentzündung (nur eine Seite) und frage mich kann das eine Erstverschlimmerung, also eine Reaktion auf die Behandlung sein? Schließlich binden die Mandeln ja glaube ich Giftstoffe oder so...

Hatte das früher bei meinen ersten homöopathischen Behandlungen nämlich auch, dass ich einmal an den Achseln komplett alles eitrig und kaputt hatte kurz nach Beginn der Behandlung... Könnte das jetzt auch so etwas sein, oder sollte ich das unabhängig davon betrachten?

Wenn ich jetzt Antibiotikum anfange unterdrücke ich die Symptome ja nur die im Falle einer Erstverschlimmerung ja unbedingt raus müssten... Bitte nur Antworten wenn ihr mit Homöopathie Erfahrung habt

...zur Frage

Denkt ihr man kann eine Persönlichkeitsstörung selber behandeln als Betroffener?

Also zum Beispiel Borderline oder so?

...zur Frage

Dumpfes Knacken in der hüfte?

Hey immer wenn ich meinen bauchmuskel trainiere (speziell beim beinheben im liegen) habe ich ein dumpes knacken in der hüfte (also ich merke das richtig wie das aus der verbindung zwischen bein und hüfte kommt). Also das knackt immer beim senken der beine.

Was kann das sein?

Ich bin m/15

...zur Frage

Kennt jemand die Krankheit Porphyrie?

Kann man dagegen wirklich nichts machen ?

...zur Frage

Bein anheben unmöglich!?

Hallo, ich habe seit 1 Tag Schmerzen im Bein bzw. Hüfte. Als ich bei einem Fußballspiel einen Abschlag machte, hatte es geknackt und es gab so einen Stich, wie als würde man ein Messer in die Hüfte rammen. Auf jeden Fall kann ich mein Bein seitdem kaum anheben und irgendwie hab ich so ein komisches Gefühl im ganzen Bein. Ein bisschen Taub ist es auch. Und in der Hüfte ist wie so ein Druck. Die Schmerzen ziehen bis ins Bein und in den Rücken hinauf. Was kann das sein? Danke schon mal im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?