komisches Kloß-Gefühl im Hals?

6 Antworten

Hallo ihr Lieben, danke für eure Hinweise! ich war nun erneut beim zahnarzt und beim allgemeinarzt. Jetzt nehme ich Bachblüten und nach jeder Untersuchung sagte man mir es könnte psychisch sein...ein sogenannter "seelischer Kloß". Der kann auch unterbewusst entstehen und wenn es ganz schlimm ist sollte man einen Psychiater aufsuchen. Allerdings ist das für mich keine Option. Gebessert hat es sich duch bewusstes entspannen auf jeden Fall!

LG

Unverträglichkeit, an Nahrungsmitteln, Allergie. Nüsse-Früchte- oder Gemüse Karotten oder rohes Gemüse!

Oder irgendetwas mit deinen Zähnen, Wurzel- Entzündung, du solltest noch mal einen Hals- Nasen -Ohren Arzt aufsuchen.

Und einen Abstrich machen lassen von deinem Arzt.

Wir sind nun mal keine Ärzte, und solche fragen kann nur ein Arzt beantworten.

Geb mal in google kloßgefühl im hals ein. Da sind einige seiten die gut erklären woher das kommt. Depressionen z.b können das auslösen.

Kloß im Hals was habe ich?

Hallo Ich hatte vor drei Tagen kein gutes Erlebnis.An diesem Tag hatte ich während dem Erlebnis die ganze Zeit ein Kloßgefühl im Hals. Also musste weinen was ich danach auch getan habe.Seitdem ist das Kloßgefühl nicht verschwunden. Frage:Habe ich eine psychosomatische Störung oder etwas anderes? Dabei hat man eine Krankheit.Die medizinisch nicht erklärbar ist.z.b Globussyndrom (Kloß im Hals) (NENNT SICH AUCH SO DAS MAN EINEN KLOß IM HALS HAT .TUT BEIM SCHLUCKEN WEH HABE ICH AUCH) Ich kann aber nicht sagen das ich ein Globussyndrom habe .

...zur Frage

Mein Hals juckt obwohl ich nicht krank bin?

Hallo, seit gestern juckt mein Hals von innen und ich muss immer Husten, weil es ein komisches Gefühl ist wenn ich nicht Huste, was ist das????

...zur Frage

schilddrüse vergrössert

Hallo meine schilddrüse ist vergrössert, aber die blutwerte sind in ornung, aber da ich etwas atemnot habe und ein gefühl als ob ich ein klos im hals habe ,kann ich nicht verstehen warum die ärzte nichts unternehmen, was kann ich noch tun?

...zur Frage

Komisches Gefühl im Hals / Was könnte es sein?

Vor ungefähr 4 Wochen hatte ich nach dem Aufstehen so ein Gefühl als ob ich erbrechen müsste, konnte es jedoch nicht bzw. es passierte nichts aber das Gefühl ging nicht weg. Ich habe dann immer wieder versucht zu erbrechen aber nichts passierte und ich hatte immer ein komisches Gefühl im Hals, aber nicht wirklich Übelkeitsgefühle. Jetzt haben sich die Symptome irgendwie verändert, zuerst hatte ich immer einen Kloß im Hals, jetzt hat es sich jedoch verändert.Es ist immer noch ein komisches Gefühl im Hals aber ich kann es nicht so richtig beschreiben, als ob da etwas wäre aber kein Kloß mehr Wenn ich esse ist dieses Gefühl meist weg. Manchmal muss ich auch das Gefühl irgendwie runterschlucken, also muss oft schwer schlucken. Manchmal ist das Gefühl stärker und manchmal schwächer

...zur Frage

kloss im hals durch schilddrüse?

ich habe eine schilddrüsenunterfunktion, nehme dafür l-Thyroxin 75 und wird alle drei Monate zur kontrolle zum Arzt. manchmal habe ich das gefühl (sowie heute) ich merke wie die Schilddrüse irgendwie verrückt spielt. immer wieder merke ich einen Klo? im hals irgendwie unangenehm, und dann merke ich mal so ein Unwohlsein und habe auch mal das gefühl als wäre mir schwindelig (obwohl sich nichts dreht). verspannten rücken ist auch dabei und manchmal Kopfschmerzen (zum glück nicht ganz doll). total müde bin auch immer und habe auch mal Schlafstörung. und dieser kloß im hals...hmmm...irgendwie komisch. ist das alles normal? bei der aärztin ist immer alles in Ordnung mit der Schilddrüse. könnt ihr mir sagen ob das alles normel ist bei einer schilddrüsenunterfunktion? bedanke mich schon im vorraus für die antworten.

...zur Frage

Kloßgefühl im Hals als ob ich Aufstoßen müsste?

Ich leide unter einer Panikstörung (als Vorabinfo)
Seit einiger Zeit habe oh das Gefühl ich müsste aufstoßen es kommt aber nichts. Noch dazu tut mir der Hals unterhalb des Kehlkopfes weh.
Ich habe das Gefühl als hätte ich Schnupfen und mir tut das ganze Gesicht weh ( Druck in der Nase und Kopf, Koeferschmerzen)

Hat jemand Erfahrungen damit ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?