Komisches Jungfernhäutchen Schmerzen bei Tampons?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, ich glaube schon dass bei Dir alles in Ordnung ist. Ein Tampon tut beim Entfernen nur weh, wenn er nicht voll ist und daher total trocken. Versuch Deine Tampons weniger zu wechseln oder nimm kleinere die sich schneller vollsaugen. Cl.

Leona8765 24.11.2013, 22:13

Das gluAbe ich nicht,sonst sähe es nicht so komisch aus Ich habe einmal einen benutzt,die aller kleinste Größe,die dünner als ein kleiner finger ist und hab ihn nicht mal ganz reinbekommen,also gleich wieder rausgeholt,das untere loch ist etwas größer,als das obere..

0

Geh zu einer Kinde r- und Jugendgynäkologin und verzichte auf Tampons und GV bis das Jungfernhäutchen mit einem kleinen Eingriff geöffnet wurde. Mich wundert allerdings , dass du so einen Tampon raus bringst, das ist eigentlich unmöglich.

Leona8765 24.11.2013, 22:12

Ich habe einmal einen benutzt,die aller kleinste Größe,die dünner als ein kleiner finger ist und hab ihn nicht mal ganz reinbekommen,also gleich wieder rausgeholt,das untere loch ist etwas größer,als das obere..

0

guckst du hier die verschiedenen "formen" von hymen

http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Hymen_ger.svg

und wenn du sex haben willst, erledigt sich das problem doch spaetestens bei der penetration sowieso.

Goodnight 24.11.2013, 22:06

Wenn zwei Löcher in dem Jungfernhäutchen sind ist es wesentlich dicker als normal und es käme zu groben Verletzungen. GV ist so nicht möglich.

0

Was möchtest Du wissen?