Komisches jucken im Halz und schmerzende Füsse?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Dann solltest Du mal zum Arzt gehen, dass könnten mehrere Dinge sein.

dernese 16.01.2015, 17:11

Das Problem ist, mein Arzt ist ziemlich schlecht und wenn man die Symptome googelt kommt ja meist Mist heraus, deshalb habe ich mir gedacht ich frage mal hier nach...

0
Turbomann 16.01.2015, 17:15
@dernese

@ demese

Genau deshalb googlet man nicht im Internet, sondern geht zum Arzt, denn hier sitzen auch keine Ärzte. Mit Vermutungen von jedem User kannst du auch nichts anfangen.

Googlen macht erst einen Sinn, wenn man eine richtige Diagnose hat, um sich nach Erleichterungen schlau zu machen oder um sich mit anderen Personen auszutauschen.

Dein Arzt ist schlecht? Dann kannst du dir jederzeit einen besseren suchen.

2
dernese 16.01.2015, 17:22
@Turbomann

Ja, aber hier findet man auch Ärzte und Heilpraktiker und chinesenmediziner und da erhällt man ausbalancierte Antworten als bei einem einfachen Arzt. Ausserdem gibt es ja vielleicht hier Patienten mit vergleichbaren Symptomen

0

Was möchtest Du wissen?