Komisches jucken im Hals nachdem ich Früchte esse.

5 Antworten

Ja hab ich auch bei manchen Früchten! Hängt bei mir alles von meiner Grasallergie ab, auch dieses schlimme Jucken im Hals! Geh mal zum Arzt und mach den Allergietest:-)

das kannst du ganz einfach testen indem du mal bio kiwis isst,...ich hatte genau das selbe jucken vor allem am gaumen aber nur bei kiwis,... und bei den bio kiwis kam dieses jucken dann nicht!

Habe ich auch bei gespritzen Äpfeln und Birnen. Liegt dann wahrscheinlich an dem Giftstoff. Abgekocht und geschält habe ich keine Probleme mehr.

Warum juckt mein Hals wenn ich Obst esse?

Mein Hals, Mund, Lippe und noch im inneren meines Ohren juckt es immer wenn Ich z.B Erdbeere, Nüsse, Äpfel usw. esse.Ich weiß nicht woran es liegt.Mir ist es egal, trotzdem esse ich Erdbeere usw. Weiter.Es stört halt immer, wenn es juckt.Meine Lippen werden manchmal auch dick. Weiß irgendjemand woran es liegt?Soll ich Erdbeere usw. Weiter essen?LG Ebrar, 12 Jahre

...zur Frage

Magenbrennen, Übelkeit seit 6 Jahren!

Ich w,14 habe seit sechs Jahren jeden Tag ständig magenbrennen. Mir wird dabei übel es kommt alles hoch aber es kommt nix raus das ist das schlimmste. Dann hab ich öfters Kopfschmerzen und mir wird schwindelig und warm. Mein Magen knurrt dann immer so obwohl ich eigentlich ein Mensch bin der sehr gerne isst. Es passiert eig. Immer bei tierischen Produkten wie zb. Fleisch und Milch. Oder wenn ich zu viel süßes oder zu scharf esse. Ich steck sogar mein finger in mein Hals rein damit das endlich raus geht und ich ein bissl ruhe hab aber es hilft nicht. Beim Arzt war ich auch schon aber er sagt es sei normal daran ist nichts normal ! Was kann das sein ? Was soll ich dagegen tun ?

...zur Frage

obstallergie?!

wenn ich äpfel, kirschen oder pflaumen esse bekomm ich son unangenehmes kratzen hinten im rachen. ist das ne allergie? weil komischerweise kann ich andere früchte wie trauben, orangen, bananen, ananas,... ohne probleme essen.und auch apfelkompott is kein problem..

...zur Frage

Was passiert wenn ich zum psycholgen gehe ( "essstörung" und SvV)?

Hi ich w/12 woölte wissen was passiert wenn ich zum psycholgen gehe

Ich bin in so eine whats app gruppe wir helfen und abzunehmen, die meisten waren schon in eine klinik

Meine mutter hat das herausgefunden das ich 'nix' esse

Morgens esse ich nix

In der schule auch nichts

Zuhause esse ich mittag (höchsten 500kcal)

Abends nix

Ich schreib in der gruppe die verbrannt kcal auch auf und die gegessenen

Hab bis her nur 3mal gekotzt (zahn bürste im Hals) habs halt voll oft versucht aber es klappt jetzt auch

(Ich denke nicht das dass ne Essstörung ist aber das hab ich irgendwo gelesen)

Wenn ich da bin sag ich dann das mit den ritzen (SvV tu ich seit nem jahr)

Wenn ich das alles erzählen was passiert dann? Oder was könnte passieren?

...zur Frage

allergisch gegen JEDE Frucht?

Ich kann bis auf Wassermelonen, Weintrauben, Mandarinen & OrangenKEINE Frucht essen, sonstschwillt mein Hals an, bekomme kaum luftLippen werden dickZunge wird extrem dick (bei Äpfel&Birnen)&kann kaum luftworan liegt das ? Was für eine "Allergie" habe ich & was kann ich dagegen tun ?

...zur Frage

Allgerie gegen Spritzmittel?

Hallo Zusammen,

ich habe gerade einen Apfel aus dem Supermarkt gegessen und irgendwie schwillt meine Lippe deshalb an, aber wenn ich Äpfel aus dem Garten esse passiert nie irgendetwas. Kann es sein das ich eine Allergie gegen ein Spritzmittel habe oder ähnliches?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?