Komisches Insekt/Tier im Garten entdeckt

7 Antworten

Ich glaube das ist eine Marienkäferlarve. Die ausgewachsenen Tiere stößen auch so eine Flüssigkeit in Kugeln aus, riecht nicht gut.

Er ist super und frisst die Blattläuse auf deinen Pflanzen, wenn du welche hast

versuchs doch mal unter "tierbestimmung" gib dort mal deine frage ein.würde mich auch interessieren,wa dabei raus kommt.

es sind marienkäfer-larven. war noch mal bei google gucken und war auch im garten noch mal schauen..es sind definitiv welche ;-)

0

ist es so ein Tier

ist es das - (Garten, Insekten)

Loch mit 30 cm Durchmesser im Garten entdeckt

Hallo, habe seit gestern das Problem das irgendein Tier Löcher mit einem Durchmesser von ca. 30 cm in meinem Garten buddelt. Die Löcher sind auch relativ tief (0,5 m) Weiß jemand rat was für ein Tier das sein könnte?

...zur Frage

Unbekanntes Tier im Garten?

Mahlzeit :) Ich habe seit ungefähr einer Wohe ein komisches Tier das unseren Garten befällt. Der befall äußert sich daran das das Tier unseren garten sowie terasse zukackt :D. Nun Frage ich mich was ich dagegen tun kann, von einer Katze kann es nicht kommen da weiß ich wie der Kot aussieht da wir selber eine Katze haben. Das Tier schaut bei uns immer Nachts vorbei. Hat jemand eine Idee was das für ein Tier ist oder wie man so etwas loswird ? Liebe Grüße Larrylabersack

...zur Frage

Riesenwespe! Was ist das den?!

Hallo an Alle!

heute morgen hab ich mal soeben dieses Tier im Zimmer meiner Tochter entdeckt... danach ich uns auch aufgefallen, dass wir ein Wespennest im Garten haben... (Superwochendstart!)

Was ist den das für ein Tier?

Würde mich sehr auf Antworten freuen!

Ein schönes Wochenende

Takka

...zur Frage

Was sind das für Käfer auf meinen Zuckererbsen?

Hoffe man kann ihn gut genug erkennen. Sind ziemlich viele. Zwischen 1-3mm groß

...zur Frage

Komisches Tier im Aquarium?

Hallo Leute. Ich habe mir vor ca 4 Wochen ein 30l Aquarium zugelegt um Triops zu züchten. Die leben allerdings derzeit in einem anderen gesonderten Becken. Heute habe ich im besagten Aquarium ein komisches Tier entdeckt. Ich werde ein Bild anhängen. Kann mor jemand sagen, was zur Hölle das ist? :D

Es ist durchsichtig grün und hat 6 Beine.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?