Komisches Insekt im Haushalt

Insekt - (Tiere, Haushalt, Insekten)

2 Antworten

Keine Köcherfliege, die leben im Wasser. Eine Sackträgerlarve, also eine Art Kleinschmetterling.

Da magst Du wohl recht haben, auch wenn einige wenige Köcherfliegenlarven existieren, die terrestrisch leben.

Aber alleine schon einen Wikipedia Eintrag zu lesen, der mit "Echte Sackträger" überschrieben ist, hat für mich das Leben ein ganzes Stück heiterer gestaltet!

http://de.wikipedia.org/wiki/Echte_Sackträger

0

Und wie kommt son vieh in unsere Wohnung xD meine Frau meinte is nich das erste komische ding das sie davon getötet hat :o

0

Leider kein gutes Foto. Sieht für mich am ehesten nach einer Köcherfliegenlarve aus.

Enoicyla reichenbachii lebt terrestrisch und beklebt sich gerne mit organischem Material.

0

Was möchtest Du wissen?