Komisches Insekt an der wand... was ist das?!

Was ist das? - (Tiere, Insekten)

3 Antworten

Ist ein nachtfalter..einfach mit nem glas fangen und raus bringen

Bin ich Magersüchtig oder habe Magen probleme?

Hallo,

Ich bin 13, Männlich und 1,82 groß. Wiege dafür 50 kg!!!! Ich esse jeden tag viel gesundes aber auch ungesundes, dass Fett enthält. Aber ich werde kein stück dicker. Ich weiß nicht ob das geerbt wurde weil ich adoptiert wurde. Ich will nur wissen was es sein kann, ich bin eig. zufrieden mit meinem körper außer das man meine rippen sieht.

...zur Frage

Kleiner wurm im zimmer gefunden mit n schwarzen Kopf und weisen Körper und sehr klein. Wie heißen die und können sie schaden anrichten?

Letztens habe ich so n wurm gesehen oder Raupe kp was des war und ich hate die Schon früher in mein Zimmer gesehen und würde gerne wissen was des ist und wie ich sie los werde.

...zur Frage

Was ist das für ein Insekt mit gelben Hinterteil?

Hallo, ich habe ein Insekt mit Flügeln und einem seltsam gelben Hinterteil und einem gelben Punkt auf dem Körper gefangen, kann mir Jemand sagen was dass sein kann

...zur Frage

Was ist das für ein seltsam-ungewöhnliches Insekt?

Größe ca. 2 x 2 cm., sieht aus wie ein Kreuz. Länglich schlanker Körper, Flügel kurz hinter dem Kopf 90° angesetzt. Vier beine .. vorne in Kopfnähe angesetzt .. zwei nach vorne und zwei nach hinten gerichtet.

Danke für die Hilfe ... Gruß Rudi

...zur Frage

Bitte liest euch alles durch, ich weiß nicht mehr weiter, hilfe?

Hallo,

wie im Titel bereits angegeben, weiß ich einfach nicht mehr weiter.

Infos zu mir: 18 Jahre jung, 188cm, 76kg

Ich habe folgende Probleme die mich wirklich TÄGLICH innerlich sehr bedrücken:

Letztes Jahr im Januar habe ich mich beschlossen abzunehmen & verlor unglaubliche 40kg innerhalb eines halben Jahres. Zur Folge habe ich überschüssige Haut am ganzen Körper, auch Gesicht, keine wirklichen Hautlappen, jedoch merkt man es sofort falls ich mal ohne shirt rumlaufen sollte.

  1. Ich habe eine dicke Nase, ich sehe eigentlich verdammt gut aus, jedoch zerstört eine Beule im oberen Nasenbereich meine Nase indem sie die ganze Nase sehr breit macht

  2. Überschüssige Haut am Körper & Gesicht. Mein Gesicht sieht so aus als hätte ich ein Körperfettanteil von 15-17%, zusätzlich habe ich dadurch einen doppelkinn und noch überschüssige am restlichen Körper, was mich einfach extrem stört.

  3. Ich habe erblichen Haarausfall gehabt (!) Der hat mittlerweile dank einer noch fortlaufenden Therapie aufgehört, einige Haare sind sogar noch nachgewachsen, jedoch fehlen mir immer noch ca. 30% meiner Haare die dank der teuren 1000€ Therapie hoffentlich wieder nachwachsen werden.

  4. Ich möchte unfassbar sehr eine Nasen OP, weil meine Nase wirklich breit ist, eine Nasenop würde wirklich unglaublich viel ausmachen. Ich bin mir sicher, dass ich sogar male Model werden könnte, wenn ich bloß die Beule & die leicht überschüssige haut wegbekomme, um ein definiertes Gesicht zu haben.

  5. Ich weiß nicht was ich bezüglich der überschüssigen Haut tun soll, meine Haut hat sich vielleicht gerade mal um 10-15% verbessert und es ist bereits ein Jahr nach Ende der Diät. Ich nehme sogar bestimmte Vitamin&Mineralstoff- Kapseln die die Haut straffen sollen.

  6. Eltern. Meine Eltern würden mir NIE zustimmen eine Nasenop zu machen. Warum? Weil die erstens kaum Geld haben, (die empfangen ALG2) und nicht möchten dass ich so viel Geld für so etwas ausgebe.

Ich habe 6 jüngere Geschwister (5 davon Mädchen) und die haben alle ebenfalls diese Beule. Wie würde so eine wohl als Vorbild rüberkommen?

Ich bin mir ziemlich sicher dass vorallem mein Vater sehr sauer werden würde, wenn ich so ein Thema überhaupt ansprechen würde. Ich möchte unfassbar gerne etwas gegen diese Probleme tun, ich leide wirklich täglich stundenlang bzw. Wenn ich nicht abgelenkt bin eigentlich den gesamten Tag darüber.

Vielen Dank an diejenigen die sich das bis hierher durchgelesen haben, bitte nimmt das ernst und kommentiert nicht sowas wie: du musst dich damit abfinden

Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen, meine Eltern können das jedenfalls nicht. Ich bin im besten (?) Alter und möchte mein Leben genießen, es fällt mir aber unfassbar schwer, ich möchte einfach das beste aus mir rausholen, wenn ihr versteht.

Danke

...zur Frage

werde ich hängende haut haben?

Hay leute, ich bin Männlich, 17 jahre alt und 1.84-5m groß. Ich wiege zurzeit 103kg vorher wog ich 114kg (vor drei monaten).Ich bin schon Breit gebaut, habe ein breites Kreuz, breite arme.... bin vom körper typ ein Endomorph. Habe schon 11kg abgenommen, man sieht es auch, dass ich abgenommen habe, aber mein Ziel ist es 90 kg zu wiegen. Ich gehe in der Woche 6 bis 7 ins Fitnessstudio und mache viel Cardio sowie Kraftsport. Meine Frage wäre halt, ob ich ne Hägende haut hätte wenn ich 90 kg wiegen würde und wenn es so wäre, was könnte man da gegen tun ?

Danke an alle Antworten.

mit freundlichen grüßen

can

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?