Komisches Insekt an der wand... was ist das?!

Was ist das? - (Tiere, Insekten)

3 Antworten

Ist ein nachtfalter..einfach mit nem glas fangen und raus bringen

Komisches Tausendfüßßerartiges Insekt im Zimmer, was ist das?

Hallo Leute, bei meinem Bruder im Zimmer ist auf einmal ein merkwürdiges Insekt aufgetaucht, sieht einem Tausendfüßer ähnlich hat jedoch viel längere fasst Spinnenartige Beine. Erinner ein weng an eine Mischung aus Tausendfüßer, Spinne und Wurm, was könnte das sein? Kann mir da jemand weiter helfen habe auch ein paar Bilder gemacht.

...zur Frage

Was ist das für ein Käfer? Unbekannter Käfer?

Hay Leute ich habe heute einen Käfer gefunden auf meinem Tisch und ich kenn ihn einfach nicht... es sieht aus wie ein mutant mit 5 beinen und einen bienen körper wtf ...

...zur Frage

Was ist das für ein Insekt mit gelben Hinterteil?

Hallo, ich habe ein Insekt mit Flügeln und einem seltsam gelben Hinterteil und einem gelben Punkt auf dem Körper gefangen, kann mir Jemand sagen was dass sein kann

...zur Frage

Was ist das für ein seltsam-ungewöhnliches Insekt?

Größe ca. 2 x 2 cm., sieht aus wie ein Kreuz. Länglich schlanker Körper, Flügel kurz hinter dem Kopf 90° angesetzt. Vier beine .. vorne in Kopfnähe angesetzt .. zwei nach vorne und zwei nach hinten gerichtet.

Danke für die Hilfe ... Gruß Rudi

...zur Frage

Seltames Insekt gesehen

Hey! =) Ich habe im Urlaub auf Mallorca ein seltsames Insekt gesehen. Sein Hinterleib war schwarz-gelb gestreift, die schwarzen Streifen waren dicker. Es was leicht haarig und schillerte an manchen stellen blau.

Es war etwa 4,5 cm lang und ca. 1 cm breit, außer dem war es flach. Als es losflog erzeugte es einen tiefen Brummton. Wäre schön, wenn jemand das kennt! =) Danke im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?