komisches im mund

was is das in meinem mund - (Gesundheit, Krankheit)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sieht aus wie eein Madelabzess. Gib ihn Youtube Tonsil Stone ein. das könnte es sein. die stinken auch echt schlimm bzw machen mundgeruch.

Vllt hast Du eine beginnende Mandelentzündung, ich würde morgen einfach mal zum HNO-Arzt gehen. Du solltest auf jeden Fall Deinen Hals warm halten und viel trinken. Gute Besserung.

Höchstwahrscheinlich eine Mandelentzündung hatte ich auch schon das stinkt extrem aus dem mund und es kommen solche punkte aber geh sofort zum arzt weil meistens ist die baktereien art "strepptokotten" dafür verantwortlich ist eine sehr gefärliche Bakterien art die tödlich ist wenn sie zum herz wandert den sie tötet Muskeln ab aber diese Wahrscheinlichkeit ist sehr gering aber sie besteht also ab zum arzt!!

ok danke

0

kp also viel glück und hoffentlich hast du nicht das gleiche wie ich hatte:)!!!

0

Was möchtest Du wissen?