Komisches Herzklopfen was könnte das sein?

1 Antwort

Das könnte Herzstolpern sein...kann harmlos sein. Ich würde das mal bei einem Arzt klären lassen. Bist Du sonst gesund? Kennt Dich Dein Kinder/Jugendarzt? Wenn immer alles in Ordnung war, musst Du Dir keine Gedanken machen. Du bist im Wachstum! Gehe aber trotzdem mal hin, dann hast Du Klarheit und bist beruhigt.

Alles Gute!

Danke, ich bin jemand der googelt gerne mal Krankheiten und befürchtet sofort was schlimmes xD aber Thema Herz Kreislauf usw ist eigentlich alles in Ordnung

1
@Arda2003

Haha...kenne ich! Lass bitte das googeln!!!! Das hatte mir auch mal ein Augenarzt gesagt nachdem ich dachte, ich hätte ein Hirntumor oder einen Schlaganfall..war alles bestens in Ordnung mit mir. So glücklich war ich selten im Leben. Also: Bitte nicht googeln, gehe besser zum realen Doktor, wenn Du beruhigt werden willst, ja? :-)

0

Kein Problem mache ich :D

1

Herz pumpt ziemlich stark!?

Hallo.

Seid ich vor nem Monat mal Herzrasen hatte, pumpt mein Herz ziemlich stark. Es ist auch nicht schnell sondern normal, aber wenn ich mir das Klopfen "angucke", dann bewegt sich einfach der ganze Bauch. Seitdem spüre ich auch meinen Herzschlag z.B am Nacken oder am Oberbein... Ist das normal?

...zur Frage

Herzstoplern und doppelter Herzschlag seit 2 Tagen?

Ich gehe gleich zum Arzt, frage nur aus Neugier woran es liegen kann. Nur aus Neugier, weil einige möchten nicht lange antworten und antworten:,,Geh einfach zum Arzt.'' Problem: Mein Herz stoppt für eine Sekunde (vielleicht paar Millisekunden mehr), ich spüre wie es stoppt, denn es fühlt sich an der Brust komisch an, als ob ein Hohlraum entsteht. Doppelt schlagen tut mein Herz auch ab und zu. Ich habe auch etwas tiefen Blutdruck

...zur Frage

konstantes herzrasen?

Hello Ich habe seit einiger Zeit starkes ,,Herzklopfen"(keine ahnung wie man das sonst nennt).Ich kann meinen Herzschlag die ganze Zeit spüren,manchmal höre ich ihn auch laut nachts vor dem einschlafen.Vor ein par Tagen hat es sich so ähnlich wie eine Quietsche-Ente angehört.Oder ich kann das ,,Herzklopfen" auch oft in meinem Hals oder durch meinen Rücken spüren.Jetzt meine Frage ist das normal(ich weiß ja nicht wie es bei anderen ist)? und wenn nicht was ist das ? Danke im Voraus :)

...zur Frage

herzschlag deutlich am bauch sichtbar und spürbar

Manchmal ist mein Herzschlag ganz deutlich an meinem bauch zu sehen. Man sieht sogar durch die klamotten wie mein bauch im takt des Herzens mit hoch und runter geht... Ist das normal?:o

...zur Frage

Komischer Herzschlag ist das normal?

Ich habe manchmal wenn ich mich hinsetze einen sehr komischen herzschlag. Ich spüre dann immer in der linken seite in der mitte meines brustkorbes einen herzschlag und kurz darauf spüre ich knapp darunter nochmal einen. Diese zwei schläge wechseln sich immer ab ist das normal?

...zur Frage

Komischen Tick?

Ich (19m) hatte schon viele Ticks in meinem Leben, doch einen den ich nicht losgeworden bin ist das ich meine Augen immer rollen muss und rumschiele das ich Sachen doppelt sehe wenn ich versuche es zu stoppen werd ich ganz nervös und habe einen komischen Druck in den Augen so fühlt es sich an. Langsam hab ich das Gefühl ich schiele wirklich durch diesen Tick. Weiss jemand wie ich ihn am besten loswerde?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?